Zen Egg – Ausgeglichen wie ein Ei

Umso hektischer einem das Leben erscheint, desto wichtiger sind Ruhepausen, in denen wir entspannen können. Für den einen ist das ein Kaffee oder eine Zigarette, für den anderen ein Spaziergang. Es gibt aber auch Gegenstände, die durch ihre Haptik und physikalischen Eigenschaften eine beruhigende Wirkung auf den Gemütszustand ausüben, ähnlich wie beim Foreverspin™, den wir euch vor einigen Wochen vorgestellt haben. Das Zen Egg will vor allem als Handschmeichler begeistern, und bietet dank Form und Material beste Voraussetzungen.

egg5

Das Zen Egg kann sowohl im Büro, als auch Zuhause zum Einsatz kommen. Es soll einen erinnern, hin und wieder eine Pause einzulegen. Laut dem Hersteller hat es ähnliche Eigenschaften wie ein Anti-Stress-Ball, allerdings besteht es aus einem warmen Material, das man gerne anfasst. Das aus Holz gefertigte Ei ist dank Form und Härte auch perfekt für Massagen geeignet. Mit den unterschiedlich spitzen Enden lassen sich verspannte Zonen punktgenau erreichen.

Je nach Gusto kann zwischen Ahornholz, Birnbaumholz, und Walnussholz gewählt werden. Für diejenigen, die sich nicht entscheiden können, gibt es auch ein „Eiernest“ mit allen drei Variationen für umgerechnet 36 Euro (ca. 6 Euro Preisersparnis).

egggif

Das Kickstarter-Projekt läuft noch bis zum 13. Januar 2015, aber hat sein Ziel von $2.200 bereits um ein Vielfaches überschritten. Umgerechnet kostet das schmeichelnde Ei gut 14 Euro. Der Versand erfolgt voraussichtlich ab März 2015, übrigens international und kostenlos.

Zen Egg – Ausgeglichen wie ein Ei
5 (100%) 2 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.