VICSONIC S7: klappbarer Akkustaubsauger zum Schnäppchenpreis

Sie sind mittlerweile in jedem Haushalt zu finden:die Akkustaubsauger. Nützliche Helfer im Alltag ohne nerviges Umstecken des Stromkabels und Wechseln des Saugbehälters. Es gibt mittlerweile unendlich viele Modelle auf dem Markt, da fällt die Auswahl nicht gerade leicht. Was aber mit den meisten Geräten auf dem Markt immer noch schwer fällt ist das Saugen beispielsweise unter dem Sofa, dem Bett oder anderen Möbelstücken. Der VICSONIC S7 behebt dieses Problem denn er ist in der Mitte um 180 Grad klappbar und passt somit weiter unter Möbelstücke als andere herkömmliche Akkustaubsauger. 

VICSONIC S7 Akkustaubsauger

Der VICSONIC S7 ist mit sieben 2500maH Akkus ausgestattet und garantiert somit eine kraftvolle Reinigungsleistung und kann eine Fläche von bis zu 3000 Quadratmetern auf einmal reinigen. Ein kraftvolles und nützliches Haushalt Gadget.

VICSONIC S7: optimale Reinigung unter Möbelstücken mit Hilfe des klappbaren Rohres

Der VICSONIS S7 lässt sich um 180 Grad umklappen um eine optimale Reinigung unter Möbelstücken, beispielsweise dem Sofa oder dem Bett zu garantieren. Nerviges Verrücken der Mobelstücke oder Liegend auf dem Boden saugen um auch in die letzte Ecke zu kommen gehört nun der Vergangenheit an. Der Akkusauger ist desweiteren mit einem 480 Watt starken Hochleistungsmotor ausgestattet um eine effektive Reinigung zu erzielen. Durch die innovative Sensortechnologie ist der Akkusauger in der Lage Schmutz auf dem Boden zu erkennen und seine Saugleistung dementsprechend anzupassen.

faltbares Rohr des Akkustaubsaugers

intelligentes LED Display und vier unterschiedliche Saugmodi für die optimale Reinigung

Der Akkusauger ist mit einem intelligenten LED Display ausgestattet und zeigt sowohl die Akkuleistung, den eingestellten Modus als auch die Staubmenge an. Somit hat man immer einen genauen Überblick über den Reinigungsvorgang. Der VICSONIC S7  ist mit vier unterschiedlichen Saugmodi ausgestattet: automatisch, langanhaltend, standard und leistungsstark. Je nach eingestelltem Modis reicht die Saugleistung mit einer Akkuladung von 65 Minuten im Standard Modus bis hin zu 15 Minuten im leistungsstarken Modus. Sollte der Akku während des Putzens doch einmal leer werden reicht es aus den Staubsauger fünf Minuten zu laden um weiter zu saugen.

Desweiteren ist der Akkusauger mit einem sechs stufigen Filtersystem ausgestattet und fängt somit auch kleinste Partikel aus der Luft auf. Durch das innovative Zyklonsystem wird die Saugleistung des Akkusaugers auf einem konstanten Niveau gehalten und verringert die Wahrscheinlichkeit einer Verstopfung.


VICSONIC S7 kaufen


Akkustaubsauger und seine Features

5/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert