Liene Mini Fotodrucker: Vom Handy in die Hand im Taschenformat

Bei den meisten Handys wird viel Speicherplatz für Fotos gebraucht. Leider ist es so, dass diese dort auch regelrecht versauern. Gedruckt werden heutzutage die wenigsten Bilder. Dies liegt auch an der meist umständlichen Art und Weise. Ein handlicher Drucker mit Sofortbildtechnologie schafft Abhilfe. Wir stellen euch den Liene Mini Fotodrucker als praktische Geschenkidee unter den Smartphone Gadgets vor.

Liene Mini Fotodrucker mit Bildern

Damit also die besten Schnappschüsse nicht mehr auf dem Handyspeicher versauern und man sie nicht nur digital teilen kann, eignet sich ein kompakter Fotodrucker. Das Modell der Marke Liene hat Maße von 2,5 x 12,5 x 8,5 Zentimeter und wiegt gerade einmal 183 Gramm. Er passt also in jede Handtasche und ist damit ein guter Begleiter für die Party.

Liene Mini Fotodrucker: App zum Bearbeiten der Bilder

Ist ein gutes Bild entstanden, so kann es in der markeneigenen App noch verschönert werden. Es stehen verschiedene Layouts, Filter und Dekorationen zur Verfügung. Nach nur wenigen Klicks ist das Foto bereit für den Druck. Das Papier wird unkompliziert in den Drucker eingelegt und nach der Verbindung zum Smartphone kann die Erstellung der Erinnerung schon starten. In nur 45 Sekunden ist das Bild fertig zum Bestaunen. Ganz ohne WLAN und Kabel ist dieser Vorgang unkompliziert und einfach. Die Bluetooth Verbindung dieses Fotodruckers sorgt für eine größere Kompatibilität und mehr Komfort.

Papier wird in Fotodrucker eingelegt

Es wird die fortschrittliche ZINK-(Zero Ink)-Technologie für den Druck ohne Tinte verwendet, welche den Liene Mini Fotodrucker besonders langlebig macht. Die Farbschichten im Papier werden beim Erhitzen während des Druckvorgangs aktiviert und sorgen für strahlende und klare Bilder. Um den Akku zu laden, steht ein USB Typ-C Port am Gerät zur Verfügung. Eine Verbindung ist übrigens zu allen Geräten mit iOS oder Android möglich. Neben dem gewöhnlichen Papier für die Fotodrucke, ist auch noch eine klebende Variante erhältlich. Damit können Karten und Fotobücher perfekt dekoriert werden.

Kabelloser Fotodruck im Taschenformat

Zweifelsfrei holt der Liene Mini Fotodrucker die besten Bilder aus der Versenkung des Handyspeichers. Die Bilder im Format von 50 x 76 Millimeter und sind ein schönes Andenken an Partys, Reisen und mehr. Um spontan Bilder zu verschenken und Erinnerungen festzuhalten, eignet sich der Drucker besonders gut. Auch als Geschenk macht er sicher große Freude. Im Lieferumfang befindet sich neben dem Gerät noch ein Handbuch, das Ladekabel und fünf Blatt selbstklebendes ZINK-Fotopapier.


Liene Mini Fotodrucker kaufen


Sticker drucken

4.2/5 - (5 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert