MAGBELT: Magnetischer Gürtel mit stufenloser Größenanpassung

Ein junges Startup-Unternehmen ist nun mit seiner Idee auf die Crowdfunding-Plattform Kickstarter gegangen und präsentiert stolz sein neustes Produkt – den MAGBELT. Hierbei handelt es sich um einen Gürtel, der mittels zwei Magneten arbeitet, flexibel einsetzbar ist und stufenlos an die Hüfte des Trägers angepasst werden kann. Zudem sieht der Gürtel auch noch stylisch aus und überzeugt mit hoher Qualität.

magbelt

Der Magbelt-Gürtel ist laut Hersteller der perfekte Gürtel für jedermann. Dabei überzeugt der kleine Helfer nicht nur mit seinen verwendeten Materialien, sondern auch mit der Einfachheit, mit der er in die Hände des Kunden wandert. Dieser bekommt lediglich die Gürtelschnalle und den eigentlichen Gürtel geliefert. Die Schnalle ist hierbei keine gewöhnliche Gürtelschnalle, sondern ein einfaches Stück aus rostfreiem Aluminium, in welches zwei Aussparungen eingefräst wurden.

Cleveres Magnet-System

Der Gürtel selbst wird zum Anbringen durch die Öffnungen des Hauptstücks geführt und am Ende mittels Magnetstücken befestigt. Die Verschlusstechnik hierbei ist genial und funktioniert mittels zweier Magneten. Einer davon ist fest im Ende des flexiblen Gürtelteils platziert, während sich der andere Magnet lose im Gürtelbund befindet. Durch die Stärke der beiden verwendeten Neodym-Magnete hält der Gürtel gut und sicher an Ort und Stelle, kann jedoch bei Bedarf problemlos und mit wenig Kraftaufwand verschoben oder angezogen werden.

Ein MagBelt ist ab ungefähr 15 Euro zu haben und kann über die Kickstarter-Webseite vorbestellt werden. Nachfolgend das Video der Kampagne und eine kleine Animation mit den erhältlichen Farbkombinationen des MagBelt.


Überlebensgürtel und Gürtel mit Akku

Wen das Interesse an Gürteln gepackt hat, der kann sich ebenfalls zum Survival Belt, dem Überlebensgürtel, informieren. Auch praktisch – XOO Belt, der Gürtel mit integriertem Smartphone-Ladegerät, dass dem Smartphone unterwegs nie der Saft ausgeht.


Magnetischen Gürtel kaufen


magbelt




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert