JoGo: Nachhaltiger & robuster Strohhalm mit integriertem Kaffeefilter

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Es gibt ein neues innovatives Crowdfundingprodukt aus der Reihe der Kaffee Gadgets, welches das braune Lieblingsgetränk nicht nur nachhaltiger, sondern auch kompakter und einfacher zu brauen macht. Ein amerikanisches Start-up hat jetzt den Strohhalm JoGo auf den Markt gebracht. Dieser ersetzt nicht nur die herkömmlichen Kaffeepressen, Aufbrühfilter oder Kaffeemaschinen, sonder ist dazu noch herrlich kompakt und nachhaltig. Der perfekte Begleiter, egal ob auf Reisen oder im Alltag Zuhause.

JoGo Kaffee Strohhalm mit Kaffee Kopie

Mit dem JoGo ist das Brauen von Kaffee ab jetzt ein Kinderspiel. Der Strohhalm ermöglicht es, einfaches Kaffeepulver in heißem Wasser einzurühren und direkt zu genießen. Dies spart nicht nur enorme Kosten für Kaffeemaschinen oder Ähnliches, sondern verhindert auch die Produktion von Abfallprodukten beim Brauen. Mit dem JoGo braucht man ausschließlich eine Tasse, um sein Kaffeegemisch anzurühren und fertig. Nerviges Reinigen der French Press oder der Kaffeemaschine ist Geschichte.

JoGo mit integriertem Filter sorgt für perfekten und leckeren Kaffee aus dem Strohhalm

Der JoGo Kaffeestrohhalm verfügt am unteren Ende über einen integrierten Filter. Dieser ermöglicht nicht nur das Genießen von angerührtem Kaffee: auch Cocktails, Säfte oder Tees können durch den Strohhalm getrunken werden. Der Filter verhindert, dass Kaffeesatz oder Stückchen in den Strohhalm gelangen. So ist ein angenehmer Genuss von klarem, gefiltertem Kaffee garantiert. Dies schützt nicht nur die Zähne vor unangenehmen Ablagerungen, sonder gibt auch einen wunderbaren Geschmack. Der Filter kann nach Gebrauch ganz einfach abgeschraubt und unter dem Wasserhahn oder sogar in der Spülmaschine gereinigt werden.

JoGo Kaffee Strohhalm mit Paerchen

Der Strohhalm besteht aus robusten, rostfreiem Stahl und garantiert so eine lange Lebensdauer. Das Kopfstück ist aus BPA freiem Silikon, welches ein angenehmes Trinkgefühl verspricht und ebenfalls einfach zu Reinigen ist. Die Wiederverwendbarkeit des Produkts macht es nicht nur nachhaltig, sondern auch zum perfekten Begleiter für Unterwegs. Da der JoGo kaum größer als ein Bleistift ist, passt er in jede Hosentasche und ersetzt gerade auf Reisen mit wenig Gepäck den sperrigen Kaffeeaufbereiter.

Die einfachste, preiswerteste und kompakteste Art Kaffee zu genießen

In vier verschiedenen, stylischen Farben ist der JoGo Strohhalm jetzt erhältlich. Ein Produkt welches nicht nur einen weiteren Schritt in Richtung Nachhaltigkeit geht, sondern dazu noch das Kaffeetrinken so einfach macht wie noch nie. Für nur circa 15 Euro kann man JoGo auf Kickstarter bestellen. Wer ein Fan von Produkten wie diesem geworden ist, der sollte bei unserem Artikel zum LifeStraw Steel vorbeischauen. Ebenfalls ein Strohhalm mit integriertem Filtersystem, um Wasser einfach direkt aus beispielsweise dem Bach zu genießen.




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert