Beer Blizzard – Nie wieder warmes Bier!

Die Amerikaner Mike Robb und Tom Osborne präsentieren zurzeit auf Kickstarter ihre Erfindung Beer Blizzard. Beide waren es leid im Sommer auf ihr kaltes Bier verzichten zu müssen oder ab zu warten der Kühlschrank es abgekühlt hat. Um diesem Schicksal in Zukunft zu entgehen, haben sie sich einige Gedanken gemacht und stellen nun über Kickstarter ihren Einfall vor.

150b81f5bb72536c923159f6e76726d8 large

Beer Blizzard funktioniert wie ein wiederverwertbarer Eiswürfel, dessen Form optimal unter eine Bierdose oder Bierflasche passt. Es besteht aus verformbaren Kunststoff und ist mit einer Flüssigkeit gefüllt die Kälte schnell aufnimmt und lange speichern kann. Dazu kommt dann noch ein Koozie, ein Neoprenmantel für das Bier (unten im Bild), welcher den Abkühlprozess noch weiter verlangsamt und das Kältepack unter dem Bier fixiert.

Beer Blizzard kühlt Bier schlagartig ab

Der momentane Early-Bird Preis von 10 Dollar (rund sieben Euro) für drei Beer Blizzard Kältepads und einen Koozie lässt sich als Schnäppchen bezeichnen. Und weil die Kickstarter-Kampagne bereits nach wenigen Stunden fast die gewünschte Geldsumme zur Produktion des Beer Blizzards erreicht hat, wird das Bier Gadget wohl bald auch über Kickstarter hinaus erhältlich sein.

d0314659dfdba263f553d8eaafb78645 large

Beer Blizzard – Nie wieder warmes Bier!
5 (100%) 5 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.