NEOZOON: Portable Lampe mit Saugkraft aus recycelbarem Material

Licht, immer und überall, gehört für uns heutzutage doch wohl zu den Dingen, die unverzichtbar sind. Allein die Tatsache wie oft man wahrscheinlich allein die Taschenlampenfunktion des Smartphones nutzt zeigt doch, wie praktisch es ist eine Lichtquelle zu haben, die nicht nur kompakt und tragbar ist, sondern auch noch eine zuverlässig helle Lichtatmosphäre bietet. Ein StartUp aus München in Deutschland hat nun eine Lampe auf den Markt gebracht, welche genau diese Anforderungen erfüllt. Die NEOZOON funktioniert ähnlich wie ein Saugnapf, nur mit extra viel Leuchtkraft.

NEOZOON am Fenster mit Hand

Die trichterartig geformte Lampe kann dank des innovativen Designs einfach in nur wenigen Sekunden an jegliche glatte Oberfläche gedrückt werden. So spendet die NEOZOON dort Licht, wo es gerade gebraucht wird. Egal ob an der Fensterscheibe, dem Schrank, Spiegel oder Auto, keine dunkle Ecke ist mehr sicher. Die Lampe haftet sich fest und lässt sich nach Gebrauch wieder absolut rückstandslos entfernen. Endlich gemütliche Helligkeit überall, wo man sich gerade befindet.

NEOZOON: Dimmbare Lampe “Made in Germany”

Die NEOZOON Lampe überzeugt mit einem schlichten und robusten Design, hergestellt in Deutschland. Sie ist nicht nur extra leicht sondern auch besonders kompakt und kann somit ganz einfach überall mit hingenommen werden. Die verbauten LEDs bieten eine super helle, aber trotzdem angenehme Atmosphäre mit bis zu zwölf Stunden Leuchtzeit. Ein garantierter Blickfang. Ein extra langes USB-C Ladekabel zum Aufladen der Lampe ist im Lieferumfang enthalten.

Lampe mit Saugnapf im Camper

NEOZOON Lampe auf Hocker im Badezimmer

Die LEDs der NEOZOON sind dazu noch stufenlos dimmbar. So bietet sie für jede Situation das passende Licht. Ob für eine gemütlich Lesezeit, als Outdoorlampe oder im Badezimmer. Die flexible Lampe macht überall eine gute Figur. Einfach an die gewünschte Oberfläche andrücken, einschalten und fertig. Dank der verwendeten hochwertigen Materialien ist die Lampe besonders robust und verspricht so eine hohe Langlebigkeit – auch beim Outdoorgebrauch.

Allrounder für Alltag und Abenteuer, aus recycelbaren Materialien

LED Gadgets dieser Art hellen wohl jeden tristen Alltag auf und verleihen dazu noch die gewünschte Flexibilität. Aber auch als Taschenlampe auf Abenteuertrips könnte die Lampe ein Einsatzgebiet finden. Bei langen Zug- oder Autofahrten, im Camper oder vielem mehr ist sie ebenso ein top Begleiter. Dazu ist die komplette Lampe aus hundert Prozent recycelbaren Materialien hergestellt. Wer genauso überzeugt ist kann NEOZOON auf Kickstarter jetzt mit seinem Beitrag unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.