ManPlan: Cleverer Einstecktuch-Halter für Männer mit Stil

Ein Einstecktuch für den richtigen Auftritt – ManPlan hält es an Ort und Stelle! Für manche Männer ist ein Anzug mit all seinen Accessoires unabdingbar und es muss einfach alles stimmen. So passt die Krawatte zum Anzug, der Gürtel zu den Schuhen und letztendlich ist es noch das Einstecktuch, dass das Gesamtbild abrunden soll. Doch dieses kleine Accessoire kann oftmals schon das Haar in der Suppe sein, wenn es bei jeder etwas größeren Bewegung seine gefaltete Form verliert. Das deutsche Startup ManPlan will mit seinem Einstecktuch-Halter nun den Mode-Markt erobern.

Modelbilder manplan einstecktuch halter 8524
ManPlan Einstecktuchhalter im Einsatz | rote Ausführung (Bildausschnitt: ManPlan | Fotograf: Manfred Lindau)
Trägt ein Mann Anzug, dann kann das mehreren Anlässen geschuldet sein. So sind Hochzeiten, Feiern, Bälle oder Restaurantbesuche ein Grund für einen Anzug, doch auch der normale Büroalltag macht einen solchen in manchen Branchen oft unabdingbar. Dass das Einstecktuch manchmal nicht richtig sitzt, ist den meisten Männern wohl schon aufgefallen – spätestens dann, wenn die eigene Freundin oder Frau am selbigen zupft, um es freundlicherweise wieder zu richten. Mit dem ManPlan Einstecktuchhalter hat Manuel Planella, der sich selbst als leidenschaftlicher Anzugträger beschreibt, eine Lösung gefunden, um diesem Alltagsproblem Abhilfe zu leisten.

ManPlan Einstecktuch-Halter überzeugt:

  • Der ManPlan ist stilsicher und sorgt mit einem zeitgemäßen Erscheinungsbild für einen tollen Look am modernen Mann
  • Die ManPlan Einstecktuch-Halter sind aus exzellenter Handarbeit gefertigt und bieten mit ausgewählten Materialien eine möglichst lange Lebensdauer
  • Das Design, die Qualität und die Verarbeitung sorgen zusammen für ein Original seiner Art

Um den Einstecktuch-Halter richtig anzubringen, sind nur wenige einfache Schritte vonnöten. So ist der ManPlan Halter aufgrund des verwendeten Federstahl-Materials an den Enden leicht zusammenzudrücken und öffnet sich dadurch. Nun kann das gewünschte Einstecktuch, ganz nach dem persönlichen Geschmack, in den Halter hineingeschoben werden. Nachdem das Tuch nun in Form gebracht wurde, findet es seinen Platz in der Anzugjacke. Im ManPlan Einstecktuch-Halter ist ein Logo integriert, das eine praktische Hilfe bietet, um die Vorder- und Rückseite des Gadgets schnell zu erkennen.

einstecktuchhalter manplan e1508416566960
ManPlan Einstecktuch-Halter in schwarzer Ausführung (Bild: ManPlan | Fotograf: Manfred Lindau)
ManPlan richtet sich mit seinem Einstecktuch-Halter an alle stilbewussten Männer und Anzugträger, die nicht länger an ihrem Einstecktuch herumzupfen und immer gut aussehen möchten. Der Halter soll in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein. So gibt es zum einen das Standardmaß, dass in ungefähr 98 Prozent aller Anzüge passen soll, zum anderen noch ein kleineres Modell, das dennoch optimalen Halt bieten und nicht verrutschen soll. Erhältlich sind die ManPlan Einstecktuch-Halter ab 28,90 Euro und können auf der Herstellerseite gekauft werden. Für alle Interessierten: ManPlan wird am 24.10.2017 ab 20.15 Uhr auf VOX zu sehen sein und versucht in der Gründershow DHDL einen Deal zu erhalten.


ManPlan kaufen





3.6/5 - (36 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert