HP BP5000 Beamer bringt Heimkino-Erlebnis auf kurze Distanz

Das nächste Public Viewing in den eigenen vier Wänden veranstalten, einen Film in bester Kinoqualität direkt von der eigenen Couch anschauen oder einfach den Luxus eines eigenen Outdoor-Kinos genießen. Portable Beamer gewinnen zurecht immer mehr an Beliebtheit. Mit dem HP BP5000 Beamer ist jetzt ein neues Crowdfundingprodukt auf dem Markt, welches perfekte Bildqualität per Laser mit einzigartigem Sound kombiniert und das auch noch auf kürzeste Distanz zur Leinwand und extra leise.

HP BP5000 Beamer mit Fernbedienung Kopie

Der HP BP5000 bringt das Kinoerlebnis an die Wohnzimmerwand. Mit seinen 6000 Lumen garantiert der Beamer perfekte Bildqualität, egal zu welcher Tageszeit, da er die Helligkeit einfach an seine Umgebung anpasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Beamern funktioniert dieser nicht mit direkter Lichteinstrahlung sondern moderner Diffusionstechnologie. Dies schützt die Augen bei der Nutzung des Beamers über einen längeren Zeitraum. Dazu schaltet der eingebaute Augenschutz-Mechanismus sofort den Laser des Beamers aus, sollte jemand zu nah an die Projektion rankommen.

HP BP5000 bringt große Bildfläche auf kleine Distanz, extra leise

Mit dem HP BP5000 ist die perfekte Ausrichtung des Beamers zur Leinwand kein Problem mehr. Der Projektor arbeitet über kurze Distanz. So kann er einfach auf dem TV Board oder einem Regal abgestellt und angeschlossen werden und erzeugt über kürzeste Distanz das perfekte Bild mit einer Größe von bis zu 150 Zoll. Unebenheiten auf der Bildfläche gleicht der Beamer ganz von selbst aus, sodass man eine perfekt ebenmäßige Bildprojektion erhält.

Kurzdistanz Beamer HP BP5000 im Wohnzimmer Kopie

Mit der ultra scharfen 4K Auflösung sorgt der HP BP5000 für gestochen scharfe Aufnahmen bis in die kleinste Ecke. Der Laser erzeugt beeindruckend realistische Farben. Dank der modernen MEMC Technologie verhindert der Beamer Unschärfe bei schnellen Bildsequenzen. So können beispielsweise Fußballspiele oder Actionfilme in absoluter Bildschärfe genossen werden, als würde man im Stadion sitzen. Gepaart mit dem klangtreuen 360-Grad-Audiosystem mit Subwoofer lässt es sich grenzenlos in die Filmwelt eintauchen. Trotz der beeindruckenden Leistung läuft der Beamer super leise, ganz ohne heiß zu werden.

Filmspaß direkt vom Handy auf große Leinwand, zum kleinen Preis

Der stylisch schlichte Beamer passt nicht nur in jedes Wohnzimmer, sonder lässt sich ebenfalls ganz einfach mit jedem Smartphone verbinden. So können Fotos oder Videos mit nur einem Klick direkt auf die große Leinwand projiziert werden. Der Beamer bietet dank der zahlreichen Anschlüsse endlose Möglichkeiten in Verbindung mit verschiedenen Konsolen, Mikrofonen oder anderem. Für nur circa 2.400 Euro kann man den HP BP5000 auf Indiegogo jetzt unterstützen. Wer also auf der Suche nach einem Beamer mit perfekter Bild- als auch Soundqualität sogar auf kürzeste Distanz ist, der sollte hier zuschlagen.




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert