Bosch FreshUp: Textilschonend getragene Kleidung auffrischen

Folgendes Problem kennt wohl jeder: Klamotten die nicht wirklich dreckig sind, aber frisch riechen, tun sie irgendwie auch nicht mehr. Diese Sonderfälle, zu sauber für die Waschmaschine, aber zu oll für den Schrank, landen dann bekanntlicherweise immer auf so etwas wie dem Stuhl. Genau für diese Nische stellen wir euch heute ein deutsches Crowdfunding Produkt vor. Der Bosch FreshUp entfernt unangenehme Gerüche im Handumdrehen und besonders schonend, auch von empfindlichen Textilien und beugt somit zu häufigem Waschen vor.

BoschFreshUp wird von Mann verwendet

Besonders beim Reisen oder generell im stressigen Arbeits- oder Familienalltag ist die Zeit oft knapp und frisch gewaschene Wäsche ebenso Mangelware. Oft sind eben nicht die Flecken, sondern vor allem die unangenehmen Gerüche das Problem. Der Bosch FreshUp bietet die perfekte Alltagslösung! Dank der innovativen Bosch Plasma-Technologie überdeckt das Gerät die Gerüche nicht nur sondern entfernt sie vollständig und textilschonend. Der ganze Vorgang funktioniert ganz ohne Wasser und Chemikalienzusätze. Die freigesetzten Plasmapartikel fließen bei Anwendung über den Stoff und bauen hierbei die Geruchsmoleküle ab. Simples und sekundenschnelles Reinigen, egal wo.

Bosch FreshUp: Praktische Auffrischung im Handtaschenformat.

Durch das praktische und handliche Design ist der Bosch FreshUp kaum größer als ein herkömmliches Brillenetui und passt somit in jede Tasche. Gerade zum Reisen, auch mit wenig Gepäck der perfekte Allrounder. Besonders bei empfindlichen Textilien gestaltet sich die Reinigung oft schwer und der Gang zum Waschsalon ist dazu auf die Dauer sehr kostenintensiv. Der Bosch FreshUp reinigt jedes trockene Textil besonders schonend und zuverlässig von jeder Art unangenehmer Gerüche. Egal ob Rauch-, Schweiß- oder auch Essensgerüche: besonders intensive Gerüche stellen für den Reiniger kein Problem da.

BoschFreshUp wird mit Ladekabel verbunden Kopie

Dank des Bosch FreshUps müssen die Klamotten endlich nicht mehr regelmäßig aggressiven Reinigern und Waschgängen ausgesetzt werden. Das Gerät trägt zur besonderen Langlebigkeit, auch von empfindlichen Textilien bei und ist selbst, dank der hochwertigen Batterie, lange einsatzfähig bis es aufgeladen werden muss. Das Einzige was man nach der Behandlung noch riecht ist der unauffällige Plasmageruch, welcher aber nach kurzer Zeit verfliegt.

Simple Handhabung trifft auf hochwertige Technologie, made in Germany

Endlich eine kompakte und schnelle Frische-Lösung für alle übelriechenden Textilien. Dank der vielfältigen Einsetzbarkeit des kleinen Helfers ist er ein absolutes Must-have für alle Frischwäscheliebhaber! Für einen Beitrag von 188 Euro kann man die Finanzierung des Bosch FreshUp auf Indiegogo unterstützen. Und wer im Allgemeinen kein Fan von üblen Gerüchen ist, sollte auf jeden Fall bei unserem Hailo Fresh L Test und dem Shoefresh Artikel vorbeischauen. Mit diesen Gadgets gehört Frischegeruch endlich wieder dem Alltag an.




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert