Balolo Tripod: Stylischer HomePod Mini Ständer aus Holz

Als Apple auf deren Keynote den HomePod Mini vorstellte, waren viele überrascht. Das zeitlose runde Design und der verhältnismäßig günstige Preis ließen den Smart Home Lautsprecher aus dem Hause Apple schnell in viele Haushalte einziehen. Damit der kleine Speaker noch schöner zur Geltung kommt, haben wir heute einen minimalistischen Ständer für euch, den Balolo Tripod.

Balolo Tripod mit Homepod Mini vor AirPods Max Kopfhoerern

Obwohl der HomePod Mini an sich ein wirklich gelungenes Design besitzt, kann dieses durch die richtige Halterung noch besser zur Geltung kommen. Das dachte sich auch das Unternehmen Balolo und designte einen entsprechenden Tripod. Generell gibt es einige schicke Zubehör Produkte von Balolo mit Holz-Optik für verschiedene Apple Produkte.

Das passende Holz und vollständig in Deutschland gefertigt: Der Balolo Tripod

Im Vergleich zu vielen anderen Halterungen und Ständern besteht der Balolo Tripod aus Holz. Das ist nicht nur optisch schön anzusehen, sondern gleichzeitig deutlich nachhaltiger als beispielsweise Kunststoff. Zudem ist der HomePod Mini Stand zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt, lange Transportwege werden hier also umgangen. Das lackierte Metallgestell im Inneren besteht aus pulverbeschichtetem Stahl. Wenn man sich für den Balolo Tripod entschieden hat, stehen insgesamt zwei Materialarten zur Auswahl.

Als Käufer kann man sich zwischen einer helleren und einer dunkleren Variante entscheiden. Das dunkle Modell eignet sich gerade für den schwarzen HomePod Mini und besteht aus Nussbaum. Das hellere Modell passt gut mit dem weißen HomePod Mini zusammen und besteht aus Eiche. Der Preis ändert sich allerdings nicht und in beiden Fällen ist das Holz mit natürlichen Ölen behandelt worden.

Balolo Tripod steht auf einer Holz Platte

Eine edle Holz-Optik in heller und dunkler Variante

Neben der allgemeinen Optik bietet der Balolo Tripod aber noch weitere Vorteile. Einerseits wird die Unterseite des HomePods geschützt, da diese perfekt in die Kreisrunde Öffnung der Halterung passt. Des Weiteren soll der Klang laut Balolo ebenfalls positiv beeinflusst werden. Damit der Tripod auch bei lauter und basslastiger Musik nicht verrutscht, haben die drei Standbeine jeweils rutschfeste Füße aus Kork. Das wirkt zudem eventuell auftretenden Vibrationen entgegen.

Smart Home Lautsprecher steht auf einem Standfuss mit drei Beinen 1

Ein gelungener Standfuss und für alle HomePod Mini Besitzer ein tolles Geschenk

Der HomePod Mini hat sich verdientermaßen in vielen Haushalten einen Platz sichern können. Wer jetzt noch 29,90 Euro für ein optisches Upgrade seines kleinen Lautsprechers übrig hat, bekommt mit dem Balolo Tripod einen wirklich gelungenen Standfuss. Neben der Optik wird auch das Thema Klang und Nachhaltigkeit nicht vernachlässigt. Für alle Apple Fans eignet sich der Ständer daher auch als nettes Geschenk. Wer mehr Interesse an ausgefallenen Produkten rund um den kalifornischen Apfel-Konzern hat, kann sich gerne noch diese Apple Gadgets anschauen.


Balolo Tripod kaufen


HomePod Mini Staender mit Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.