My Beauty Light: LED-Spiegelleuchte für perfektes Make-Up

My Beauty Light bringt Licht ins Dunkel und zeigt uns Männern eine Welt, die wir bislang nur als Außenstehende wahrgenommen haben. Für Frauen jedoch löst das Beauty Light ein Problem, dem die moderne Frau fast täglich gegenübersteht. Genauer geht es um das Auftragen des Make-Ups beziehungsweise dem Schminken für den Tag oder die anstehende Abendveranstaltung. Mit der Spiegellampe ist das perfekte Make-Up nicht mehr weit entfernt.

my beauty light im einsatz am spiegel 1024x681

Frauen stehen teilweise lange Zeit im Bad vor dem Spiegel. Dafür gibt es verschiedene Gründe, der wohl größte ist der alltägliche Schminkprozess. Für Frauen ist es natürlich wichtig sich möglichst zufriedenstellend zurecht zu machen, um dann in der entscheidenden Situation gut auszusehen. Das Problem ist nur, dass das Make-Up auf einem Abendball mit warmem Umgebungslicht ganz anders wirken kann, als Zuhause vor dem Spiegel. Mit My Beauty Light soll das künftig geändert werden.

My Beauty Light ist eine LED-Spiegelleuchte, die via Saugnapf an den Badezimmerspiegel oder ebendiesen, der zum Schminken dient, angesteckt wird und von dort aus seine Arbeit verrichtet. So handelt es sich beim Beauty Light um eine längliche Leuchte in Länge eines 30 Zentimeter Lineals. Viele kleine LEDs leuchten der Person vor dem Spiegel entgegen und sorgen für eine gleichmäßige Ausleuchtung der Gesichtspartie. Wem das Licht zu hell sein sollte, der kann das Ganze etwas dimmen, um somit die Augen zu schonen.

My Beauty Light simuliert Lichtsituation

Das Besondere an My Beauty Light ist nicht nur die praktische Leuchtfunktion, direkt vom Spiegel aus, sondern in erster Linie die integrierte Möglichkeit viele verschiedene Lichtsituationen zu simulieren. So kann man Zuhause vor dem Spiegel einen abgedunkelten Ballraum, ein romantisches Abendessen bei Kerzenlicht oder aber natürliches Tageslicht nachahmen. Sehr praktisch, um im entscheidenden Moment auch bewusst die richtigen Make-Up Töne ausgewählt zu haben.

my beauty light produktbild 1024x670

Die LED-Spiegelleuchte schafft die Simulation von gewöhnliches Tageslicht mit 6.500 Kelvin, ist dabei jedoch trotzdem noch sparsam im Stromverbrauch – was in der erster Linie der smarten LED-Technik zu verdanken ist. Mitgeliefert werden ein Reisebeutel, zwei Saugnäpfe sowie das Schminklicht selbst. Für Intensivanwender stellt der Hersteller auf Amazon sogar einen Schminkrahmen zur Verfügung. Hier sind vier Leuchtstäbe verbaut, die für eine noch gleichmäßigere Ausleuchtung im Gesicht sorgen.


My Beauty Light kaufen


my beauty light rahmen led

My Beauty Light Rahmen im Einsatz (Bild: Hersteller)

My Beauty Light: LED-Spiegelleuchte für perfektes Make-Up
3.3 (66.58%) 76 Stimme[n]
Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, hinterlasse doch einen Kommentar, drücke "Gefällt mir" oder abonniere unseren RSS feed, um auch in Zukunft immer mit den neusten Crowdfunding-Projekten und Gadget-Highlights versorgt zu werden.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.