Pyro Fireshooter – Feuerbälle aus dem Ärmel geschüttelt

Wer von euch wollte in seinem Leben nicht schon immer zaubern können? Am Beeindruckendsten sind natürlich die Zaubertricks mit Feuer, die oftmals gefährlicher wirken, als sie es tatsächlich sind. Mit diesem Armband-Gadget namens Pyro Fireshooter könnt Ihr euren Traum verwirklichen und echte Feuerbälle verschießen.

Bildschirmfoto 2014 12 10 um 14.56.08

Der Zauberkünstler Adam Wilber verspricht, dass man sich mit dem Trickarmband „Pyro Fireshooter“ auf keinen Fall Verbrennungen zufügt – wäre ja auch peinlich, wenn man sich anstatt andere zu beeindrucken, verletzten würde. Ganz ohne Umstände lässt sich das Armband umschnallen und kann unscheinbar unter dem Ärmel versteckt werden. Die Feuerbälle lassen sich dann per Fernbedienung aus dem Ärmel schütteln und regelrecht verschießen.

Pyro Fireshooter Armband ist kein Spielzeug

Bis zu drei Metern Reichweite erreichen die brennenden Kugeln bevor sie erlöschen. Eine beeindruckende Distanz, bei der man natürlich aufpassen sollte wohin man schießt, denn wer will schon bei der kalten Jahreszeit auf sein Haus oder seine Wohnung verzichten müssen?

pyro fireshooter 2

Vorsicht – nicht zum Spielen gedacht

Anbei ist eine ausführliche Beschreibung wie man mit dem Armband, welches natürlich nicht zum Spielen gedacht ist, umgehen sollte. Aus Vorsorge hat Wilber verschiedene Ideen zum Einleiten von Tricks mit dem Armband hinzugefügt, um eure Zaubertricks auf ein neues Level zu heben. Selbstverständlich kann man nicht unendlich viele Feuerbälle verschießen – nach vier Schuss muss man das Armband „nachladen“. Enthalten ist Schießbaumwolle und Papier für über 60 Schüsse.

Der „Pyro Fireshooter“ von Ellusionist ist für 174 Dollar also umgerechnet etwa 140 Euro zu erhalten und falls man merkt, dass man doch nicht mit dem Gadget umgehen kann, steht Adam persönlich für Fragen zur Verfügung.


Pyro Fireshooter kaufen


Für alle Interessierten im Anschluss noch ein Video zum Pyro Armband. Ebenso empfehlen wir euch am 28. Januar den Galileo-Beitrag auf Pro 7, dort soll das Armband ebenfalls behandelt werden. Hier findet ihr mehr spannende Armbänder oder Wearables aller Art.




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Alexander Schulmeier

Alexander - 21 Jahre alt. Durch das Multimedia-Marketing Studium, kam er auf seinem Strom durch das Leben, nicht an den multimedialen Gadgets vorbei, und hat so seinen Weg zu Gadget-Rausch gefunden.

Alle Beiträge ansehen von Alexander Schulmeier →

5 Gedanken zu “Pyro Fireshooter – Feuerbälle aus dem Ärmel geschüttelt

      1. Hallo Mario und Marvin,
        das Armband gibt es wie oben in dem Artikel schon erwähnt auf der Webseite von Ellusionist und ist für 174 Dollar zu erwerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert