Pyro Fireshooter – Feuerbälle aus dem Ärmel geschüttelt

Wer von euch wollte in seinem Leben nicht schon immer zaubern können? Am Beeindruckendsten sind natürlich die Zaubertricks mit Feuer, die oftmals gefährlicher wirken, als sie es tatsächlich sind. Mit diesem Armband-Gadget könnt Ihr euren Traum verwirklichen und echte Feuerbälle verschießen.

Bildschirmfoto 2014 12 10 um 14.56.08

Der Zauberkünstler Adam Wilber verspricht, dass man sich mit dem Trickarmband „Pyro Fireshooter“ auf keinen Fall Verbrennungen zufügt – wäre ja auch peinlich, wenn man sich anstatt andere zu beeindrucken, verletzten würde. Ganz ohne Umstände lässt sich das Armband umschnallen und kann unscheinbar unter dem Ärmel versteckt werden. Die Feuerbälle lassen sich dann per Fernbedienung aus dem Ärmel schütteln und regelrecht verschießen.

Pyro Fireshooter Armband ist kein Spielzeug

Bis zu drei Metern Reichweite erreichen die brennenden Kugeln bevor sie erlöschen. Eine beeindruckende Distanz, bei der man natürlich aufpassen sollte wohin man schießt, denn wer will schon bei der kalten Jahreszeit auf sein Haus oder seine Wohnung verzichten müssen?

pyro fireshooter 2Anbei ist eine ausführliche Beschreibung wie man mit dem Armband, welches natürlich nicht zum Spielen gedacht ist, umgehen sollte. Aus Vorsorge hat Wilber verschiedene Ideen zum Einleiten von Tricks mit dem Armband hinzugefügt, um eure Zaubertricks auf ein neues Level zu heben. Selbstverständlich kann man nicht unendlich viele Feuerbälle verschießen – nach vier Schuss muss man das Armband „nachladen“. Enthalten ist Schießbaumwolle und Papier für über 60 Schüsse.

Der „Pyro Fireshooter“ von Ellusionist ist für 174 Dollar also umgerechnet etwa 140 Euro zu erhalten und falls man merkt, dass man doch nicht mit dem Gadget umgehen kann, steht Adam persönlich für Fragen zur Verfügung.

Für alle Interessierten im Anschluss noch ein Video zum Pyro Armband. Ebenso empfehlen wir euch am 28. Januar den Galileo-Beitrag auf Pro 7, dort soll das Armband ebenfalls behandelt werden. Mehr spannende Armbänder findet ihr hier oder in unserer Wearable-Kategorie.

Pyro Fireshooter – Feuerbälle aus dem Ärmel geschüttelt
4.2 (83.57%) 56 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

5 Kommentare

  1. Mario streil sagt:

    Hätte gern so ein armband mit Zubehör find aber keine seite zum kaufen

  2. Kiran Thapa sagt:

    Ich bin ein großer Fan.

    Cooles ding

  3. Christian Harten sagt:

    Echt nett geschrieben… MfG Lorena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.