Margaritaville: Automatischer Cocktail-Mixer für den Sommer

Margaritaville stellt derzeit ihr aktuellstes Party-Gadget vor und präsentiert stolz die Margaritaville Mixed Drink Machine. Der Automat soll ideal für die eigene Hausparty sein und stellt den Gästen 48 verschiedene Cocktails bereit – Ein Knopfdruck soll dabei genügen.

frozendrinkmachine1 1024x680

Der Cocktail-Mixer sieht aus wie ein gewöhnlicher Getränkeautomat in großen Fast Food Ketten und soll genau so einfach zu bedienen sein. Auf dem Kopf der Maschine müssen vier Flüssigkeitsbehälter installiert werden, wovon einer den eigentlichen Alkohol enthält. Hierbei muss man nun bedenken, dass man nur eine Sorte Alkohol in die Maschine geben kann und sollte demnach vorab festlegen für welche Cocktail-Sorten das Gadget am Abend bereit stehen soll.

Margaritaville – bester Cocktail-Mixer auf der Welt?

Nachdem die Entscheidung auf Rum, Tequila oder Wodka gefallen ist, kann das Vergnügen losgehen, sobald die vier Behälter auf den Kopf gesteckt wurden. Der Nutzer wählt nun ganz einfach am Rädchen an der Front den gewünschten Drink aus und die Maschine erledigt den Rest. Dabei sollen die Mischverhältnisse optimiert sein und der Drink schmeckt immer gleich – der Vorteil gegenüber einem Barkeeper. Der Hersteller hat auch eine „i Feel lucky“-Funktion integriert mit welcher der Nutzer auf „Gut Glück“ bekommt, was die Maschine zufällig ausgewählt hat. Ein tolles Party Gadget!

Beachten sollte man beim Gebrauch jedoch, dass der Cocktail-Mixer die Getränke nicht kühlt. Man sollte sie vor der Verwendung deshalb noch im Kühlschrank verwahren. Wie einfach die Handhabung des Produkts ist, seht ihr im folgenden Video. Für 220 Euro ist das gute Stück zu haben.

3/5 - (16 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert