Kooduu Synergy: Macht Musik, spendet Licht und kühlt Getränke

Die Nächte werden wieder länger und wir verbringen mehr Zeit in unseren Wohnungen. Gerade für eine entspannte Wohlfühlstimmung ist eine gute Ausleuchtung in einem angenehmen Farbton sinnvoll. Musik kann ebenfalls zu einer besseren Entspannung beitragen. In dieser ausgelassenen Atmosphäre fehlt nur noch ein kühles Getränk oder? Alle diese Punkte kann die Kooduu Synergy Lampe erfüllen. Was genau hinter der modernen Designerlampe steckt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Kooduu Synergy vor Kamin

Die Kooduu Synergy Lampe bietet neben der Ausleuchtung des Raumes die Funktion Getränke zu kühlen sowie Musik über den verbauten Bluetooth Lautsprecher abzuspielen. In dieser Kombination ist die LED Lampe nicht nur für das Wohnzimmer gut geeignet. Alle technischen Daten und Besonderheiten der Synergy Allrounder Lampe lest ihr im kommenden Abschnitt.

Bluetooth Lautsprecher, Getränkekühler und Designerlampe vereint

Das dänische Design der Lampe wurde bewusst modern und futuristisch gewählt. Die Wellenform auf der Außenseite lässt das warme LED Licht der Kooduu Lampe besser zur Geltung kommen. Alle verwendeten Materialen sind hochwertig. An der Unterseite befinden sich drei Standfüße aus Aluminium. Der Hauptkörper der Lampe besteht aus Kunststoff und an der Oberseite wurde ein Knopf zum Ein- und Ausschalten der Synergy integriert. Weiterhin befindet sich an der Oberseite noch eine Lasche aus echtem Bisonleder mit dem die Synergy Lampe simpel und schnell transportiert werden kann.

Kooduu Synergy mit zwei Kissen am Strand

Kooduu Synergy mit Sektflasche
Kooduu Synergy mit Getränkekühler (Bild: Hersteller)

Im Innneren der Kooduu Synergy befindet sich ein Akku, welcher je nach Größe der Lampe bis zu sieben Stunden lang hält. Dadurch ist die Lampe extrem portabel und kann ebenso auf einer Party oder im Garten verwendet werden. Allerdings sollte man auf eventuell bevorstehenden Regen achten, da die Synergy Lampe nicht wasserdicht ist. Auf der Oberseite der Lampe befindet sich ein Kühlfach in dem Getränke gelagert werden können. Der verbaute Bluetooth Lautsprecher wurde an der Unterseite platziert. Durch die kabellose Bluetooth-Technik kann die gewünschte Musik einfach per Smartphone, Tablet oder PC zur Synergy Lampe gestreamt werden.

Kooduu Synergy mit zwei Weingl%C3%A4sern

Wer das Kühlfach lieber anderweitig nutzen möchte, kann beispielsweise eine Pflanze oben in die Synergy setzen. Dadurch entsteht aus der LED Lampe ein moderner Blumentopf der zusätzlich Musik abspielt. Je nach Bedarf wird die Kooduu Synergy LED Lampe in drei Größen mit folgenden technischen Daten angeboten:

  • Synergy 35 (24×41,2 Zentimeter / 1,3 Liter Kühlfach / 5 Stunden Akkulaufzeit)
  • Syngery 50 (31,7×56,3 Zentimeter / 2 Liter Kühlfach / 6 Stunden Akkulaufzeit)
  • Synergy 65 (41×71,3 Zentimeter / 4,8 Liter Kühlfach / 7 Stunden Akkulaufzeit)

Drei Kooduu Synergy auf Tisch mit Gl%C3%A4sern

Verschiedene Preise und Lieferumfang der Kooduu Synergy

Je nach gewählter Größe unterschieden sich die Preise der Multifunktionslampe. Das kleine 35er Modell ist für 89 Euro zu haben. Die mittlere 50er Variante schlägt mit 139 Euro zu Buche. Die größte Variante (Synergy 65er) kostet 189 Euro. Jeder sollte dabei selbst entscheiden welche Lampengröße am besten in die eigenen vier Wände passt. Der Funktionsumfang bei den verschiedenen Größen unterscheidet sich nicht.

Im Lieferumfang befindet sich neben der Synergy Lampe selbst noch ein Ladekabel. Wer im Sommer öfter mal eine Gartenparty veranstaltet oder einfach seine Wohnung oder den Balkon verschönern möchte, kann sich die verschiedenen Synergy Lampen von Kooduu gerne mal genauer anschauen. Bei Interesse könnt ihr die Kooduu bei Starterstore kaufen.




3.3/5 - (101 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert