GoSun Grill: Bahnbrechender Solar-Grill ohne Gas und Kohle

Der folgende Beitrag dreht sich um den GoSun Grill, welcher wahrscheinlich zu den Top Sommer-Gadgets für das Jahr 2015 zählt. Sommer, Sonne, Sonnenschein – das ist das Motte für den anstehenden Sommer und eröffnet simultan die Grill-Saison. GoSun kommt hier gerade richtig und ist der erste Grill, der nur mittels Sonnenstrahlung betrieben wird.

gosun

Holzkohle und Gas ist künftig nicht mehr nötig, wenn man sich einen GoSun Grill zugelegt hat. Dieser wird bei intensiver Sonnenstrahlung bei heißen Sommer-Tagen zur Sonne ausgerichtet und entwickelt mit der gebündelte Sonnenenergie eine enorme Hitze im Inneren eines runden Gefäßes. Hier werden seitlich am Solargrill über eine Schublade Nahrungsmittel eingelegt, die gegrillt werden sollen.

Der GoSun Grill soll auch bei enormer Hitze-Einwirkung außen stets kühl bleiben, während sich im Inneren Grill-Temperaturen entwickeln. Durch die Verwendung der Sonnenenergie komplett ohne Holzkohle und Gas ist das Essen zudem noch gesünder, während die gesamte Apparatur sehr mobil gehalten ist und einfach transportiert werden kann.

Mit dem GoSun Grill geht Grillen auch bei Nacht

Der Fakt, dass der Grill sehr mobil konstruiert wurde macht das Gadget perfekt für den Outdoor-Einsatz und kann auch auf Wanderungen seine Stärke ausspielen. GoSun braucht hierbei nicht immer Sonne, sondern kann auch Sonnenenergie speichern, die dann bei Bedarf abgerufen werden kann. So kann auch nachts oder im Haus gegrillt werden – wobei Letzteres einen prägnanten Geruch in den eigenen vier Wänden hinterlassen könnte. Ein Exemplar des GoSun Grills kann für etwa 320 Euro vorbestellt werden.


GoSun Grill kaufen


gosun grill




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Ein Gedanke zu “GoSun Grill: Bahnbrechender Solar-Grill ohne Gas und Kohle

  1. Der Grill wird erst Anfangs Oktober verkauft. Bis dann ist der Sommer 2015 vorbei! Holt euch lieber ein Himin Solar Tube Kocher. Dort gibt es sowas schon lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert