X PlusOne – Diese Highspeed-Drohne schafft mehr als 100km/h

Die Anzahl der verschiedenen Drohnen auf dem Markt steigt zur Zeit drastisch an. Das Element, was all diese Drohnen auszeichnet, ist die hervorragende Fähigkeit des Schwebens und von einem Punkt aus, alles Mitfilmen zu können. Dabei kommt nun das Problem auf, dass es auch Dinge gibt, die man nicht so ohne weiteres Zutun von einem Punkt aus aufnehmen kann. Die X PlusOne Drohne soll einem dies nun ermöglichen.

X PlusOne 3

Was die X PlusOne von den anderen Drohnen unterscheidet, ist ganz klar die Höchstgeschwindigkeit. Während andere nur zum Schweben entwickelt wurden, wozu auch sie in der Lage ist, kann die X PlusOne bis zu 100 km/h schnell fliegen. Sie fühlt sich wie Zuhause, egal ob sie über einer gemütlichen Wiese schwebt, oder durch Täler heizt.

Das Schweben liegt ihr perfekt da sie, dank ihrem präzisen Steueralgorithmus, auch bei windigen Bedingungen ihre Position klar halten kann. Wenn es aber zum Fliegen kommt, ist sie mindestens genauso souverän. Hier beschleunigt sie auf bis zu 100 Kilometern pro Stunde und lässt alle anderen Drohnen alt aussehen.

32a22ca3b00aa249fb93573f9a4325ec large

Trotz diesen speziellen Erweiterungen gegenüber einer normalen Drohne, ist sie auf dem selben Schwierigkeitsgrad, was die Steuerung anbelangt. Wenn man also in der Lage ist, einen ganz normalen Multi-Rotor zu fliegen, dürfte die X PlusOne einem keine Probleme bereiten.

Für alle, die also auf Speed stehen und mit langweiligem Herumgeschwebe nicht zufrieden gestellt sind, ist die X PlusOne sicher der richtige Weg. Für umgerechnet etwa 160 Euro könnt ihr sie hier erwerben. Für alle Drohnen-Interessierten empfehlen wir einen Blick in unsere Drohnen-Abteilung.




* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert