Power Pen – Dieser Kugelschreiber lädt dein Smartphone

Zwei wichtige Dinge in unserem Gadget-reichen Leben sind unter anderem das Smartphone und ein Stift zum Schreiben. Für das mobile Endgerät ist des Öfteren mal ein Zusatzakku oder ein portables Ladegerät von Nöten – der Power Pen vereinigt komfortables Schreiben mit einem mobilen Ladegerät.

p6942 s17058 column grid 12

Der große Vorteil hinter der Idee von Power Pen ist die Tatsache, dass man einen Stift, mit dem man täglich seine Texte schreibt, immer mit sich herum trägt. Deshalb ist auch das Ladegerät, welches man eventuell vergessen würde, immer in greifbarer Nähe.

Der Power Pen hat einen 700 mAh Akkumulator integriert bekommen, was auf den ersten Blick und besonders im Vergleich mit anderen Ladegeräten nicht besonders viel zu scheinen mag. Das stimmt auch, jedoch kann jede noch so kleine Kapazität im Notfall entscheidend sein, ob zum Beispiel ein wichtiges Telefonat noch geführt werden kann oder Ähnliches.

Als kleines und auch nützliches Extra bietet der Power Pen dem Nutzer am hinteren Ende einen Stylus zum Tippen auf dem Smartphone-Touchscreen oder dem Tablet. Für umgerechnet etwa 35 Euro kann der Power Pen bestellt werden. In Schwarz und Gold ist das Smartphone-Gadget zu haben.

p6942 column grid 121

4.2/5 - (9 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert