PingMeetsPong: Runde Tischtennisplatte als Konferenztisch

PingMeetsPong heißt unser neustes Gadget und ist wohl eines der teuersten Produktn, die wir bisher für euch vorgestellt haben. Für 2.390 Euro kommt der runde Konferenztisch in euer Büro und fungiert zeitgleich als Tischtennisplatte mit selbstdrehendem Netz. Spielspaß ist somit vorprogrammiert. Für alle Tischtennis-Fans sicherlich eine nette Idee – trotzdem etwas zu teuer.

Bildschirmfoto 2014 05 17 um 15.31.39

Mit einer Diagonale von zwei Metern und 75 Zentimetern in der Höhe ist die Platte sehr sperrig und wohl auch schwer zu transportieren. Neben der Funktion als Konferenztisch, der ganze 12 Leute bedienen soll, fungiert das Möbelstück gleichzeitig als Tischtennisplatte mit einem Netz, welches immer die Diagonale der Platte beschreibt – und demnach zwei Meter misst.

Runder Tischtennis-Tisch sorgt für Abwechslung

Unter der Platte wird ein Motor angebracht, der das Netz hier und da in Bewegung bringen soll. Das soll einen Spielspaß der besonderen Art bringen und ein Match nie langweilig werden lassen. Die Idee eines runden Tischtennis-Tisches gefällt uns, jedoch ist der Preis noch viel zu teuer. Sollte künftig eine günstige Alternative erscheinen, werden wir diesen Beitrag selbstverständlich aktuell halten.

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert