Dual Breakfast Sandwich Maker für das schnelle Frühstück

Das Unternehmen Hamilton Beach schließt mit ihrer neusten Produktidee an die gut verkaufte erste Generation des Verkaufsschlagers an. Was in Version Eins noch für den Ein-Personen-Haushalt gedacht war, bringt Hamilton Beach nun auch als Doppelpaket auf den Markt. Die Rede ist vom Dual Breakfast Sandwich Maker.

toaster

Das perfekte Frühstück sieht auf dem deutschen Tisch fast immer gleich aus. Eier, Brötchen, geschmolzener Käse, Wurst und sonstige Kleinigkeiten. Dazu noch ein Glas frischgepressten Orangensaft und schon ist man zufrieden. Die Sandwich-Maschine vereint all diese Zutaten – zumindest alles, bis auf den Orangensaft.

Der Toaster arbeitet mit dem Stapelprinzip und setzt kleine Pfännchen aufeinander, in welche der Anwender nun legen kann, was ihm beliebt. Der Dual Sandwich Maker erwärmt Wurst, kocht Eier, grillt Käse und toastet ein Brötchen zur selben Zeit. Ein Countdown alarmiert den potenziellen Frühstücker, sobald das Essen fertig ist. Nun müssen nur noch die einzelnen Zwischenpfännchen herausgezogen werden und schon fallen die Beilagen auf die untere Brötchenhälfte, während der Brötchendeckel das Frühstück komplettiert. Ein passendes Produkt für unsere Küchen Gadgets.

Der Hersteller legt dem Käufer zusätzlich ein Handbuch bei, in welchem interessante und leckere Rezeptideen zu finden sind, die den Nutzer zum Experimentieren anregen sollen. Für umgerechnet etwa 35 Euro gehört das Gadget euch. Mehr Informationen findet ihr hier.


Dual Sandwichmaker kaufen


Bildschirmfoto 2014 06 30 um 16.55.50

3.4/5 - (40 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentare

  1. John sagt:

    BITTE BITTE einen Testbericht :D

  2. Bene sagt:

    Ein klasse Gadget. Finde es echt super auf was für Ideen manche Leute kommen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.