twinshaver: Körper- und Kopfrasierer mit zwei Rasierklingen für 80% Zeitersparnis

Primär richtet sich das heute vorgestellte Produkt an alle Glatzenträger, denn der twinshaver ist ein weiterentwickelter Rasierer für den Kopf. Wir bringen euch mit diesem Beitrag die Vorteile des Kopfrasierers näher und erläutern seine genaue Nutzungsweise. Besonders hervorzuheben: Durch den Rasierer mit zwei unabhängigen Rasierklingen wird durchschnittlich 80 Prozent Zeit gespart.

intelligenterr nassrasierer f%C3%BCr den kopf
twinshaver Kopfrasierer Detailaufnahme (Bild: Hersteller)

Männer ohne Haare kennen das Problem, dass es oft mit viel Aufwand verbunden ist sein Haupt komplett haarfrei und glatt zu bekommen; fast schon als kräftezährend könnte man den Prozess beschreiben. Der twinshaver beschleunigt die Rasur durch die Nutzung von zwei unabhängigen Rasierklingen und bringt eine Zeitersparnis von satten 80 Prozent. So hat man morgens mehr Zeit für andere Dinge.

twinshaver Kopfrasierer mit ergonomischer Form und Schnittschutz

Durch die ergonomische Form des Glatzenrasierers wird die Hand des Nutzers in keine unnatürliche Haltung gezwungen, sondern kann angenehm über dem Kopf gehalten werden. So sind weniger Ermüdungserscheinungen festzustellen und der Kopf kann angenehmer rasiert werden.

Genutzt werden Markenklingen im twinshaver, diese liegen sogar dem Lieferumfang bei, so dass man direkt mit der Rasur starten kann. Die Klingen sind jeweils durch ein Gitter geschützt, was Verletzungen vorbeugen soll. Ein Vor- und Zurückrasieren ohne Absetzen wird so problemlos ermöglicht. Der twinshaver scheint eine wirklich tolle Lösung für alle zu sein, die täglich einfach etwas Zeit sparen wollen.

twinshaver im einsatz auf dem kopf

Der Glatzenrasierer kann auch für den ganzen Körper genutzt werden

Nicht nur für den Kopf, auch für den restlichen Körper ist der twinshaver nutzbar. Auch für die Brust oder für die Beine ist der Rasierer mit zwei Klingen bestens geeignet und spart auch an diesen Körperpartien enorm Zeit ein. Die innovative Art der Rasur ist bereits für 22,90 Euro zu haben. Unten stehend erhaltet ihr mehr Informationen sowie die Option zum Kauf. Einen twinshaver Test haben wir noch nicht durchführen können. Habt ihr bereits mit dem twinshaver Erfahrungen sammeln können, gerne ab damit in die Kommentare unter dem Artikel. Sicherlich ist das Produkt auch eine tolle Geschenkidee für Männer. Und für behaarte Männerrücken gibt es den Rückenrasierer bakblade 2.0.

Der intelligente Nassrasierer spart Zeit, nerven und schont den Arm. Mehr Gadgets zur Pflege haben wir euch bereits vorgestellt. Unsere Kategorie der Beauty Gadgets zeigt euch weitere Produkte aus der Branche auf, die nicht nur den Alltag erleichtern, sondern oftmals auch den besten Preis in ihrem Bereich haben. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.


twinshaver kaufen


twinshaver kopfrasierer

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert