TRAVEL DUDE Packwürfel: Platz im Koffer dank Kompression

Wenn man an das Kofferpacken denkt, sind es meist keine positiven Gedanken. Erst werden alle Kleidungsstücke, die mit in den Urlaub sollen, aus dem Schrank geholt. Ebenso der Koffer, die Reisetasche oder der Rucksack. Danach fängt die Frustration oft schon an. Die TRAVEL DUDE Packwürfel knüpfen hier an.

VEL DUDE Packw%C3%BCrfel im Rucksack

Nach der Kleiderauswahl stellt sich die große Frage, wie man nun am besten packt. Was macht man mit der Schmutzwäsche im Urlaub? Packwürfel können hier die perfekte Lösung für gleich mehrere Probleme sein. Die Frage wie man nun am strategischsten packt entfällt nämlich zu aller erst. Die verschieden großen Taschen bieten sich für eine Einteilung in die Kategorien der Kleidung an. Die Menge an Kleidung könnte ebenfalls kein Thema mehr sein. Dank der Kompressionsfunktion kommt es nicht auf ein paar Teile mehr in der Auswahl an.

TRAVEL DUDE Packwürfel sortieren das Urlaubsgepäck

Eine Seite der TRAVEL DUDE Packwürfel hat ein Luftdurchlässiges Mesh, durch welches man auch den Inhalt sehen kann. Die andere Seite ist geschlossen. Wird eine Packtasche nun also mit Kleidung befüllt und mit dem Reißverschluss geschlossen, so kann ein zweiter benutzt werden, um den Effekt der Kompression hervorzurufen. Somit kann sehr clever viel Platz gespart werden. Auch für kleine Wäschestücke eignen sich die Packtaschen, denn so fliegt nichts mehr im Koffer umher. Generell herrscht eine viel bessere Ordnung, dank der sinnvollen Aufteilung in den Würfeln.

VEL DUDE Packtaschen im Rucksack

Beim Beutel der Größe L gibt es ein zusätzliches Fach in der Tasche. Es besteht aus wasserresistentem Nylon und kann somit auch Nasses transportieren. Um die noch feuchten Badesachen nach dem Strandtag darin zu verstauen, kann der wasserfeste Packwürfel sehr sinnvoll sein. Der Rucksack wird nicht durchnässt und der anschließende Stopp im Restaurant kann ohne schlechtes Gewissen genossen werden. Das siebenteilige Set besteht aus insgesamt sechs nützlichen Packwürfeln mit Kompressionsfunktion und einem Wäschebeutel. Folgende Aufteilung hat das Bundle:

  • 1 Packwürfel Groß mit Nassfach: 35 x 28 x 10 Zentimeter
  • 1 Packwürfel Groß: 35 x 28 x 10 Zentimeter
  • 2 Packwürfel Mittel: 28 x 18 x 10 Zentimeter
  • 2 Packwürfel Klein: 28 x 14 x 10 Zentimeter
  • 1 Wäschebeutel: 34 x 52 Zentimeter

VEL DUDE Kompressionsfunktion

Für einen Preis von knapp 50 Euro kann man also zukünftig einiges an Raum im Koffer, Rucksack oder der Reisetasche sparen. Dank der TRAVEL DUDE Packwürfel herrscht zudem Ordnung und nichts fliegt umher. Das integrierte Nassfach kann problemlos feuchte Flip-Flops neben sauberer Wäsche verstauen. Das Set ist im TRAVEL DUDE Shop in vier schicken Farben erhältlich.


Packwürfel kaufen


VEL DUDE Packw%C3%BCrfel im Koffer gepackt

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.