Gymbutler: Magnetische Flaschen-Halterung für das Fitnessstudio

Ab ins Fitnessstudio, runter mit den Kilos oder rauf mit den Muskeln. Jeder hat unterschiedliche Beweggründe, um ein Fitnessstudio zu besuchen. Gymbutler ist aber für jeden gedacht. Dabei handelt es sich um eine magnetische Flaschen-Halterung, die deine Flasche ganz einfach an jedem Trainingsgerät haften lässt. Schnell wieder griffbereit für einen kräftigen Zug. Wir stellen euch das DHDL Produkt aus der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ genauer vor!

magnetische flaschen halterung
Gymbutler Flaschen Halterung in schwarzer Ausführung (Bild: Hersteller)

Treue Leser unseres Blogs kennen die Vielzahl an Fitness Gadgets, die wir euch bereits schon vorgestellt haben. Mit dem Gymbutler reiht sich ein weiteres Produkt perfekt in die Liste ein und stellt nicht nur ein wirklich geniales Gadget dar, sondern ist zudem zu einem sehr fairen Preis zu haben. Die Kosten belaufen sich auf nur 16,99 Euro und machen den Gymbutler zum idealen Helferlein im Fitness-Alltag – auch als Geschenkidee bestens geeignet.

Gymbutler als Ergänzung für den Besuch im Fitnessstudio

Die Flaschen-Halterung ist vielseitig einsetzbar und mach dich unabhängiger von vorinstallierten Getränkehalterungen an den Trainingsgeräten. Zur Nutzung wird das Gummiband einfach um die Flasche gezogen und schon ist diese magnetisch. Die nun magnetische Flasche lässt sich einfach an jedes Gerät anstecken und bei Bedarf wieder flott entnehmen. Der starke Magnet verspricht maximale Haftungskraft an eisenhaltigen Oberflächen und Fitnessgeräten, Außerdem ist das Silikon lebensmittelecht. Das Produkt wirkt robust und langlebig.

  • schnell einsatzbereit
  • einfach zu nutzen
  • gute Preis-Leistung
  • lange Lebensdauer

gymbutler flaschenhalterung

flaschenhalterung fitnessstudio magnetisch

Gegenstände mit einem Durchmesser von 6,5-9cm können einfach in den Gymbutler gesteckt werden. Bis zu einem Gewicht von 1,5 Kilogramm macht der Flaschenhalter eine gute Figur. Die Farben Blau, Rot oder Anthrazit sind erhältlich und erlauben somit auch ein Stück Individualität für den Sportler. Das verschleißfreie Silikon verspricht lange Lebensdauer. Wer beim Sport auch noch Kopfhörer und das Handtuch ablegen möchte, der kann diese Gegenstände auch einfach am Gymbutler befestigen.

Clever und zum günstigen Preis – mit großen Nutzen!

Wir sind Fans solcher kompakten und einfach gedachten Gadgets. Das leichte Gewicht, die kompakten Maße und der dennoch hohe Nutzen im Alltag überzeugt beim Gymbutler auf Anhieb. Das Produkt ist außerdem selbsterklärend und intuitiv. Die Trinkflaschen-Halterung sollte in keiner Sporttasche fehlen. Für 16,99 Euro ist sie erhältlich.


Gymbutler kaufen


trinkflaschen sport fitness halterung magnet
Flaschen Halterung an Trinkflasche befestigt, bereit für den Einsatz (Bild: Hersteller)
4.1/5 - (36 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert