BISSELL CrossWave: 3in1 Bodenreiniger, der wischt, saugt & trocknet

Wie oft ist euch beim Blick in den Putzschrank oder die Waschküche schon aufgefallen, dass dort einfach viel zu viele Geräte und Utensilien drinstehen? Verschiedene Besen und Handfeger, daneben Wischmops in Eimern und natürlich der sperrige Staubsauger. Nun, das muss nicht länger so sein! Mit dem BISSELL CrossWave 3in1 Bodenreiniger gesellt sich ein wahres Multitalent unter unsere Haushalts Gadgets. Saugen, wischen und trocknen verschiedenster Oberflächen – inklusive Teppichböden – sind mit dem CrossWave überhaupt kein Problem und ohne zusätzliche Hilfsmittel möglich.

BISSELL CrossWave im Einsatz

Der BISSELL CrossWave erledigt beim Wohnungsputz gleich drei Arbeitsschritte auf einmal für euch. Mit nur einem Arbeitsgang könnt ihr sämtliche Bodenbeläge in eurer Wohnung saugen, wischen und driekt wieder trocknen – ganz egal ob Hartholz, Laminat, PVC oder Teppichböden. Das Herzstück des CrossWave stellt dabei die querlaufende Bürste am Ende des um 60 Grad schwenkbaren Saugkopfs dar, die gleichzeitig zum normalen Saugbetrieb über einen Wassertank gespeist werden kann. Auf diese Weise könnt ihr je nach Situation die Bürste mit Reinigungsmittel mit ins Geschehen einbeziehen.

BISSELL CrossWave ersetzt Mop, Besen und Staubsauger

Sämtliche Flüssigkeiten, auch das verwendete Putzwasser, werden vom BISSELL CrossWave direkt wieder mit eingesaugt und in einen eigenen Schmutzwassertank geleitet. Dank dieses ausgeklügelten Doppeltankysystems könnt ihr sichergehen, dass kein dreckiges Wischwasser zurück auf euren Fußboden gelangt. Insgesamt wirkt das Design des CrossWave absolut modern und trotzdem überaus zweckmäßig, stimmig und praktisch – und das offensichtlich nicht nur auf uns, denn das hilfreiche Gadget wurde unter Anderem mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. 

BISSELL CrossWave Bodenreiniger und Zubehoer

BISSELL CrossWave Bodenreiniger und Zubehör

Auch die Bedienung des BISSELL CrossWave Bodenreinigers ist absolut innovativ und leicht verständlich. Mit den am Griffstück angebrachten Knöpfen könnt ihr mit nur einer Fingerbewegung zwischen den verschiedenen Modi für Hartböden und Teppichbeläge umschalten und erhaltet so immer das gewünschte Reinigungsergebnis und gründliche Sauberkeit. Umgefallene Müslischüsseln, zerbrochene Glasflaschen, Staubmäuse und Brotkrümel könnt ihr von nun an ganz einfach mit dem selben Gerät wegschrubben, aufsaugen, abtrocknen und direkt entsorgen – das schafft Platz in der Wohnung und ist gleichzeitig super praktisch für den täglichen Gebrauch.

Multifunktionaler Bodenreiniger für jeden Bodenbelag & super Ergebnisse

Der BISSELL CrossWave 3in1 Multiflächen-Bodenreiniger hält, was der Name verspricht. In nur einem Schritt könnt ihr eure Wohnung gleichzeitig saugen, feucht reinigen und trocknen. Ähnlich wie beim Phillips SpeedPro Max Aqua, den wir euch vor einer Weile vorgestellt haben, spart das nicht nur Zeit, sondern erzielt durch das innovative Doppeltanksystem auch noch sauberere Putzergebnisse, als herkömmliches Wischen. Und das alles zu einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! 


BISSELL CrossWave kaufen


Bodenreiniger saugt und wischt gleichzeitig

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.