LOOMAID: Silikon Klobürste mit Lotoseffekt – genial!

Innovation muss bei der Toilette nicht aufhören. So gibt es mittlerweile auch praktische Neuerungen bei der Toilettenbürste. Die LOOMAID Silikon Klobürste möchte solch eine Innovation sein und überzeugt mit ihrem neuen Material, einer durchdachten Form und bester Qualität. Alle Vorteile der Bürste möchten wir euch im Folgenden näher bringen. In der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ ist die Klobürste zu sehen.

loomaid klobuerste aus dhdl
LOOMAID Klobürste mit Silikonblättern in verschiedenen Farben (Bild: Hersteller)

Grundgedanke hinter LOOMAID ist zum einen der Haltbarkeitsfaktor und zum anderen die Hygiene. Wer die typische weiße Klobürste kennt und das gleiche Modell schon ein paar Monate bis Jahre im Einsatz hatte,  der weiß, dass die Borsten und der gesamte Kopf relativ schnell unhygienisch und schmutzig aussehen. Verfärbungen und dunkle Rückstände sind nicht selten. Die LOOMAID Klobürste setzt hier an und bietet ein ganz neues Material: Silikon.

LOOMAID Klobürste – reinigt sich selbst & bleibt sauber

Als „Made in Germany“ darf sich die LOOMAID Bürste bezeichnen und zeichnet sich durch das Silikon-Material und durch die Form aus. Die clevere Oberflächenstruktur hält die Bürste langfristig sauber, da sie sich selbst reinigen kann. Ein Lotuseffekt auf den Bürstenblättern sorgt dafür, dass keine Rückstände haften bleiben. Das Design ist neuartig: Die charakteristisch geschwungenen Reinigungslamellen sind in den Farben Anthrazit, Weiß, Blau, Grün oder Pink erhältlich. So kann sich jeder sein passendes Modell aussuchen, das natürlich auch zur Klobürsten-Halterung passen soll.

loomaid klobuerste
Schmutzabweisende Eigenschaft gegen Ablagerungen und für immer saubere Lamellen (Bild: Hersteller)

Wie wird die WC-Bürste verwendet?

Genutzt wird die Klobürste wie jedes andere Modell auch. Nach dem Toilettengang wird sie immer wieder an die verschmutzten Stellen in der Kloschüssel geführt und entfernt somit alle Rückstände. Die schnelltrocknenden Silikon-Lamellen passen sich dabei der Form der Toilette flexibel an, reinigen sie zuverlässig und vermeiden außerdem Tropfwasser im Halter – praktisch; und durch die innovative Idee auch bestens passend bei unseren Gadgets fürs Bad. Alle Vorteile im Überblick:

  • Schmutzabweisend
  • Modernes Design
  • Flexible Lamellen
  • Lange Lebensdauer
  • Made in Germany

Alle Materialien sind lange haltbar. Der Griff ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und das Silikon ist ausgewählt und zeichnet sich durch beste Qualität aus. Gute Nachrichten für alle Interessenten: Die LOOMAID passt in nahezu jeden Bürstenhalter. Halter mit mind. 8 Zentimeter Innendurchmesser sollten es sein. Die Maße der WC-Bürste inklusive Stiel liegen bei (H x Ø): 35 cm x 7,8 cm. Die Idee ist super, simpel und gut umgesetzt. Für faire 12,95 Euro ist LOOMAID erhältlich.


LOOMAID kaufen


loomaid

3.7/5 - (343 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert