Rohtar 3in1 Fahrradtasche: Auch als Rucksack oder Umhängetasche nutzbar

Bei unseren Fahrrad Gadgets richten wir unser Hauptaugenmerk klar auf Geschenke und Geschenkideen für Fahrradfans, sowie tolle Erfindungen aus der Branche. Heute stellen wir euch vom Unternehmen Rohtar eine 3 in 1 Fahrradtasche vor, die sowohl als solche genutzt werden kann, als auch als Umhängetasche oder Rucksack dient. Zu viel Infos auf einmal? Wir schauen uns das Produkt von Rohtar mal etwas genauer an.

fahrradtasche rucksack umh%C3%A4ngetasche in einem

Wer für sich oder einen Freund eine Gepäckträgertasche für’s Fahrrad sucht, der sollte sich vor einem Blick auf die 3 in 1 Lösung von Rohtar nicht scheuen. Hier bekommt man nämlich direkt eine Kombination aus drei verschiedenen Taschenmodellen und nutzt seine Gepäcktasche für das Fahrrad künftig auch als Rucksack oder einfache Umhängetasche. Wasserdicht und reflektierend ist sie zudem auch noch und sollte bei keinem Fahrradfan fehlen.

Fahrradtasche, Rucksack und Umhängetasche in einem

In weniger als 60 Sekunden ist die Fahrradtasche, oder auch Satteltasche genannt, umgebaut. Man kann sie neben der Möglichkeit eines Fahrradrucksacks noch als Kuriertasche nutzen. Durch das praktische Reflektionsmaterial kann man auch in der Dämmerung oder gar bei Nacht nicht übersehen werden, wenn man sich im Straßenverkehr bewegt. Mit dem Klickverschluss ist es ein Leichtes die Tasche am Fahrradgepäckträger zu befestigen.

rohtar fahrradtasche rucksack
Detailansicht Fahrradtasche Rucksack von Rohtar – Modell schwarz (Bild: Hersteller)

Das robuste PVC-Material sowie der dichte Rollverschluss trotzen Wind und Wetter. Auch ein Regenguss sollte daher nicht genügen, um die wichtigen Dinge in der Tasche zu durchnässen. Die genutzten Materialien sind vom Hersteller als hochwertig angegeben und sogar die Träger für den Rucksack-Umbau sind gepolstert. Alles in allem wirkt die Rohtar Fahrradtasche wirklich durchdacht. Und das Beste: Sie ist in den Farben Gelb, Rot und Schwarz erhältlich. Die Preise bewegen sich zwischen 40 und 60 Euro.


Rohtar Fahrradtasche kaufen


rohtar rucksack fahrrad gadget e1575641831298

4/5 - (12 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert