Oskron Gear: Schicke Herrenuhr mit Smartwatch-Funktionen

Im Bereich Smartwatches haben wir euch bereits einige Modelle vorgestellt. Untere anderem haben wir bereits die Skagen Hagen Connected für euch getestet. Mittlerweile konnte sich allerdings die Apple Watch an die Spitze der Verkäufe setzen, allerdings gibt es genügend Leute, die ein klassisches und vor allem rundes Uhrendesign bevorzugen. Der Hersteller Oskron bietet genau solch ein Modell an. Die Oskron Gear ist äußerlich nicht von einer klassischen Herrenuhr zu unterscheiden und bietet dennoch einige Smartwatch-Funktionen.

Oskron gear Smartwatch Anzug Hand
Oskron Gear ist elegant und schick

Von außen betrachtet ist die Oskron Gear nicht von anderen klassischen Herrenuhren zu unterschieden. Lediglich auf der Unterseite sieht man den proprietären Ladeanschluss für das mitgelieferte magnetische Ladekabel. Seitlich befinden sich drei Knöpfe, auf eine Lünette wurde bewusst aus stilistischen Gründen verzichtet. Das Ziffernblatt sowie die Zeiger sind analog und darunter befindet sich das kleine smarte Display. Darauf kann man sich individuelle Informationen anzeigen lassen. Neben dem Datum können andere Zeitzonen oder auch ein Kompass visualisiert werden. Wer möchte, kann sich auch am Handgelenk durch sanfte Vibrationen über Pushmitteilungen benachrichtigen lassen.

Oskron Gear – für jeden das passende Armband und die richtige Gehäusefarbe

Mit einem Gewicht von 94 Gramm und einem Durchmesser von 44 Millimetern ist die Oskron Gear eher für Männerarme gemacht. Für einen Preis von knapp 300 Euro bekommt ihr die elegante Uhr in einer schicken Box nach Hause geliefert. Neben dem Ladekabel erhaltet ihr zusätzlich eine Bedienungsanleitung. Insgesamt bietet Oskron acht verschiedene Varianten der Smartwatch an. Neben einer silbernen oder grauen Gehäusefarbe kann man sich zwischen Armbändern aus Leder oder Metall entscheiden. Die Oskron Gear und deren zusätzlich App funtkionert mit iPhones und Android Smartphones.

Wer nach einer runden Smartwatch mit elegantem Design und einer Woche Akkulaufzeit sucht, wird mit der Oskron Gear defintiv fündig. Übrigens, am morgigen Black Friday dem 29.11.2019, bekommt ihr die Smartwatch ab 10.35 Uhr zu einem reduzierten Preis.


Oskron Gear Smartwatch kaufen


Oskron Gear Smartwach

3.8/5 - (14 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Lucas Klemp

Hey, mein Name ist Lucas und ich bin seit 2018 Teil des Gadget-Rausch Teams. Meine Leidenschaft sind vor allem Technik-Gadgets, insbesondere den Bereich Smart Home und alles rund um Apple finde ich dabei besonders spannend.

Alle Beiträge ansehen von Lucas Klemp →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert