FANDARE Sling Bag: Diebstahlsichere Umhängetasche mit USB

Mit unserem ausführlichen Alpaka Air Sling Pro Test haben wir euch eine tolle Umhängetasche für Männer als auch für Frauen vorgestellt. Daran möchten wir nun anknüpfen und weitere Details zur Sling Bag von FANDARE preisgeben. Was die Umhängetasche kann und wieso die USB-Funktion so praktisch ist, sagen wir euch im folgenden Beitrag.

umh%C3%A4ngetasche fandare

Die FANDARE Umhängetasche bietet 36 Zentimeter in der Höhe und 20 Zentimeter in der Höhe. Ganze 12 Zentimeter hat man in der Breite Platz für seine wichtigsten Dinge im Alltag. Hierunter kann beispielsweise auch ein iPad mit 9,7 Zoll zählen, denn sogar das passt in die FANDARE Sling Bag Umhängetasche. Handys, Taschentüchter, Schlüssel oder der Geldbeutel können problemlos und sicher verstaut werden.

Sling Bag von FANDARE – Anti-Diebstahl-Funktion mit an Bord

Sicher sein kann man sich bei dieser Umhängetasche aus einem folgenden Grund. Die Sling Bag Umhängetasche hat neben der Schultergurt-RV-Tasche noch eine diebstahlgesicherte Reißverschlusstasche. Ebendiese bietet Schutz vor Dieben in Großstädten, die es wirklich in Massen gibt. Wer seine wichtigsten Dinge wie Dokumente, Reisepässe oder das eigene Smartphone oder die Autoschlüssel schützen möchte, der legt diese Gegenstände in die Anti-Diebstahl Reißverschlusstasche. Sicher ist sicher! Und USB ist auch mit an Bord? Richtig! So kannst du dein Smartphone immer bequem laden.

Die Umhängetasche ist atmungsaktiv, wasserdicht und wärmeableitend, abriebfest noch dazu. Also durchaus robust und auch mal für heftigere Abenteuer geeignet. Dabei ist die Tasche komplett aus wasserabweisendem, reißfestem Oxford-Gewebe hergestellt. Das klingt nach hoher Qualität. Und tatsächlich vermitteln dies auch die vielen Bilder des Herstellers FANDARE. Wer also noch eine sichere Umhängetasche für den nächsten Urlaub sucht, der sollte sich dieses Exemplar mal genauer ansehen. Im Rahmen des Black Friday am 29.11.2019 ist die Tasche übrigens ab 10.55Uhr reduziert. Wir haben die Sling Bag entsprechend verlinkt. Mehr spannende Gadgets für Reisen findest du auch bei uns, unter anderem tolle Rucksäcke!


FANDARE Sling Bag kaufen


fandare sling bag usb anschluss
Dank USB-Anschluss am FANDARE Sling Bag das Smartphone einfach aufladen (Bild: Hersteller)
4.5/5 - (2 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert