Onemile Nomad E-Bike: Faltbares Fahrrad für Abenteuer

E-Bikes sind wie Elektromobilität im Allgemeinen immer beliebter und besser geworden. Mehr Leistung, mehr Reichweite und clevere Konzepte für den einfacheren Transport. Das Nomad E-Bike von Onemile ist ein herausragendes Beispiel für ein solches E-Bike, das speziell für Abenteuerliebhaber entwickelt wurde. Wir stellen euch das Fahrrad im Folgenden vor.

onemile nomad ebike

Mit seinem robusten Design, seiner Anpassungsfähigkeit an verschiedene Untergründe und seiner beeindruckenden Reichweite bietet das Nomad E-Bike ein tolles Fahrerlebnis. Dieses elektrische Fahrrad vereint Leistung, Vielseitigkeit und Umweltfreundlichkeit, um den Ansprüchen von Outdoor-Fans gerecht zu werden, die das Fahrrad auch gerne mal im Urlaub, im Camper oder einfach gern im Auto immer mit dabei haben möchten.

Onemile Nomad E-Bike für spontane Ausflüge geeignet

Das Onemile Nomad E-Bike wird als der perfekte Begleiter für Outdoor-Enthusiasten beworben, die sowohl auf asphaltierten Straßen, als auch auf unbefestigten schlechteren Wegen unterwegs sind. Das Nomad verfügt über einen robusten Rahmen, der Stabilität und Langlebigkeit bietet. Mit seinen breiten Reifen und der Federung ist er in der Lage, unebenes Gelände und Hindernisse einfach zu bewältigen. So kann man auch mal den Feldweg zur Arbeit nehmen oder über die Holperpiste zum Strand cruisen.

Ein herausragendes Merkmal des Nomad ist sein elektrischer Antrieb. Das Rad ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der dem Fahrer zusätzliche Unterstützung beim Treten bietet. Dies erleichtert das Fahren auf steilen Anstiegen oder längeren Strecken, um noch weitere Strecken zu fahren. Die Batterie des Nomad ermöglicht eine Reichweite von bis zu 120 Kilometern, je nach Fahrbedingungen und Fahrstil natürlich.

nomad ebike person faehrt

Verschiedene Fahrmodi für mehr Flexibilität

Das Fahrrad verfügt über verschiedene Fahrmodi, die es dir ermöglichen, die Unterstützung des Motors nach Bedarf anzupassen. So kann man zwischen verschiedenen Geschwindigkeiten und Leistungsstufen wählen, um den persönlichen Vorlieben gerecht zu werden.

Der Nomad ist auch mit einer Reihe von praktischen Features ausgestattet. Dazu gehören ein Gepäckträger für die Mitnahme von Ausrüstung, ein integriertes Beleuchtungssystem für sicheres Fahren bei Nacht und ein LCD-Display, das Informationen wie Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke und Batteriestatus anzeigt – praktisch!

Darüber hinaus legt Onemile Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Das Nomad ist daher ein emissionsfreies Fahrzeug, das dazu beitragen soll, den CO2-Fußabdruck zu reduzieren und die Umweltbelastung zu verringern. Zusammengefasst nochmal die wichtigsten Informationen:

  • Vielseitig und anpassungsfähig für verschiedene Terrains
  • Robuster Rahmen für Stabilität und Langlebigkeit
  • Leistungsstarker elektrischer Antrieb für zusätzliche Unterstützung beim Treten
  • Reichweite von bis zu 120 Kilometern mit einer Batterieladung
  • Praktische Funktionen wie Gepäckträger, integriertes Beleuchtungssystem und LCD-Display
  • Gesamtgewicht von 17,9 kg
Schaltung Reichweite Batterie Motor
Shimano 7 Gang Schaltung 120km Samsung 36V/14.4Ah 250W

Zusammenfassend ist das Nomad von Onemile ein vielseitiges und leistungsstarkes elektrisches Fahrrad, das für Abenteuerliebhaber entwickelt wurde und durch die klappbare Funktion immer mit dabei sein kann. Mit seinem robusten Design, der elektrischen Unterstützung und den praktischen Funktionen ist es der ideale Begleiter für Outdoor-Enthusiasten, die gerne neue Wege erkunden wollen. Gleichzeitig trägt das emissionsfreie Konzept des Nomad zur Nachhaltigkeit und Umweltschonung bei. Für 2.099 Euro kann das Nomad E-Bike auf der onemilebike.com bestellt werden. (Coupon: NOMAD200)

lcd display ebike

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert