FORM Swim Goggles: Smarte Schwimmbrille mit integriertem Display

Zur akkuraten und zuverlässigen Aufzeichnung von eurem Schwimmtraining waren bisher Smart Watches und andere Sport Gadgets dieser Art die einfachste Lösung. Der Nachteil dabei: Um eure geschwommenen Bahnen, verbrannten Kalorien und dergleichen zu analysieren, müsst ihr das Training unterbrechen und auf’s Handgelenk schauen. Nun, das hat jetzt ein Ende! Die FORM Swim Goggles bieten dank des ins Brillenglas integrierten Displays eine bequeme und praktische Möglichkeit, eure Trainingsdaten jederzeit “im Auge zu behalten”.

FORM Schwimmbrille mit App

Die FORM Swim Goggles überzeugen ganz unabhängig von der technischen Raffinesse im Inneren bereits durch die hochwertige Haptik und das sehr bequeme und komfortable Tragegefühl. Die beiden Brillengläser sind etwas getönt, lassen aber auch in leicht abgedunkelten Schwimmhallen oder abends im Freibad noch eine uneingeschränkte Sicht zu. Durch die Antifog-Beschichtung kommt es zudem auch bei längerem Tragen nicht zu Beschlag.

FORM Swim Goggles: High Tech für effektiveres Schwimmtraining

Das wirklich geniale an den FORM Swim Goggles ist allerdings das im rechten Brillenglas eingefasste, durchsichtige Display. Hier bekommt ihr sämtliche interessanten Leistungswerte live und beeindruckend präzise direkt vor die Augen projiziert und könnt so auch während des Schwimmens problemlos euren Puls, geschwommene Bahnen, Zwischenzeiten, eure Zugfrequenz, verbrannte Kalorien und noch vieles mehr überwachen. Dabei macht sich Gelb als Farbe der Anzeige extrem gut, denn vor allem unter Wasser bietet das Display so einen sehr angenehmen und gut lesebaren Kontrast.

Integriertes Display FORM Swim Goggles

Dank der hohen Qualität der Silikonabdichtungen, austauschbaren Nasenstege in fünf unterschiedlichen Größen und des verstellbaren Kopfbandes habt ihr die innovative Schwimmbrille in kürzester Zeit an eure Kopfform angepasst – dann hält sie dicht bis zu einer Wassertiefe von zehn Metern. Für eine detaillierte Analyse steht euch außerdem die kostenlose FORM Swim App für euer Smartphone zur Verfügung. Hier könnt ihr außerdem das Display der Swim Goggles individuell anpassen und spezielle Workouts einspielen.

Hilfreiches Sport Gadget mit zahlreichen Features

Zwar sind die FORM Swim Goggles etwas teurer als übliche Schwimmbrillen, jedoch bekommt ihr hier auch richtig was für euer Geld. Neben den soliden Basisfunktionen, die eine Schwimmbrille in dieser Preisklasse einfach erfüllen muss, punkten die Swim Goggles allerdings vorrangig mit dem integrierten Bildschirm zur Anzeige von Trainingsdaten, der sich von der ersten Sekunde an bezahlt macht.


FORM Swim Goggles kaufen


Schwimmbrille FORM

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.