FinGears: Magnetische Ringe gegen Stress und Nervosität

Der Fidget Spinner hatte vor nicht allzu langer Zeit einen richtigen Hype. Wir hatten damals den MOKEY Hand Spinner im Test und berichteten über den Effekt eines solchen Gadgets. Er soll die unruhigen Nerven herunterfahren und dient als Abladefläche von Nervosität. Die FinGears sind ein aktuelles Projekt auf Kickstarter und revolutionieren diesen Markt mit einer völlig neuen Art und Weise. 

Drei FinGears am Finger

Die Fidget Spinner gehören mit den FinGears der Vergangenheit an. Die magnetischen Ringe sollen nicht nur das nervöse Gemüt beruhigen, sondern auch die Geschicklichkeit fördern. Das bunte Kunststoff um die Magnete machen die FinGears griffig und optisch ansprechender. Mit etwas Geschick und Können, lassen sich sogar komplexe Tricks mit ihnen machen. Die Erfinder haben schon einige davon geteilt, Tutorials gedreht und sogar benannt. Auch auf dem Tisch ausgelegt können sie als Spielzeug dienen. Der Kreativität ist mit den FinGears keine Grenzen gesetzt. Solange es Spaß macht, ist alles erlaubt.

FinGears: Geschicklichkeit wirksam gegen Unruhe einsetzen

In einer größeren Anzahl lässt sich auch eine Art Billard oder magnetisches Hockey mit ihnen spielen. Die Erfinder und ihre Tester sind also schon sehr kreativ in der Verwendung der FinGears geworden. Ein Set besteht aus drei magnetischen Ringen in verschiedenen Farbkombinationen. Jetzt kann Set für Set nachgekauft und das Portfolio an FinGears erweitert werden. Außerdem gibt es verschiedene Größen der magnetischen Fidget Ringe. Je nach dem wer damit spielt, benötigt die passende Größe um die ausgeklügelten Tricks gut beherrschen zu können. Es kann zwischen Small, Medium und Large gewählt werden.

Drei FinGears auf Verpackung

Die Farben der magnetischen Ringe tauchen in verschiedenen Kombinationen auf. Grundsätzlich wird Orange, Schwarz, Blau und Grün verwendet. Wer nun auch einen suchtfreien Weg sucht, sich in unruhigen Situationen selbst zu beruhigen, der kann FinGears auf Kickstarter für einen Beitrag von rund 25 Euro unterstützen. Dafür kommt dann ein 3er-Set der magnetischen Ringe nach der Massenproduktion im März 2020 zu euch nach Hause. Nachfolgend findet ihr noch ein Video zum Produkt und den besten Tricks mit den FinGears. Wer nur ein Teil in der Hand halten möchte, dem könnte auch ein Fidget Dodecagon gefallen. Es ist eine Art Würfel mit 12 verschieden belegten Seiten, um seinen Stress abzubauen.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.