DRILLSTAMP Bohrhilfe: Kein umständliches Ausmessen mehr

Ein Umzug kann viel Stress und körperliche Anstrengung bedeuten, doch wenn es an die letzten Handgriffe geht, wird es richtig kniffelig. Sind alle Kartons an der richtigen Stelle, gilt es die Möbel aufzubauen und die Konzentration auf die perfekte Ausrichtung zu legen. Ein schiefes Bild oder Regal kann jetzt die letzten Nerven rauben. Mit der DRILLSTAMP Bohrhilfe ist das ab sofort kein Problem mehr.

Drillstamp
DRILLSTAMP ist einfach in der Handhabung und erzielt tolle Ergebnisse (Bild: Hersteller)

Der DRILLSTAMP ist so clever und simpel zugleich. Sie hilft beim Anbringen von Bildern, Lampen, Regalen, Spiegeln und mehr. Dabei hilft sie genauer bei der Markierung von Bohrlöchern und Nagelplatzierungen. Somit muss nicht mehr geschätzt werden, wie weit der Bilderrahmen von der Aufhängung entfernt ist. Die DRILLSTAMP Bohrhilfe schont somit die Nerven und spart viel Zeit.

DRILLSTAMP – zuverlässige Markierungen für Bohr- und Nagellöcher

Gibt es nun also Beispielsweise eine Lampe, welche an der Wand montiert werden soll, hat sie gewöhnlicherweise mindestens ein vorgebohrtes Loch in der Wandhalterung. Kann man nicht einfach mit einem Bleistift die Markierung durch ein Loch setzten, so fängt nun das leidige Platzieren und Ausmessen an der Wand und der Lampe an. Hier kommt nun die DRILLSTAMP Bohrschablone zum Einsatz. Dank der Befestigungsmöglichkeit mit Klebepunkten, können zwei  DRILLSTAMPS an den vorgebohrten Löchern der Wandhalterung angebracht werden.

Nun kann die Lampe bequem an der Wand ausgerichtet werden. Ist die finale Position gefunden, so wird die Lampe an die Wand gedrückt und die DRILLSTAMP Bohrhilfe hinterlässt durch die integrierte Markierungsspitze die exakte Position der späteren Bohrlöcher. Somit entfällt das lästige Ausmessen auf ganz einfache Weise. Der DRILLSTAMP kann ganz einfach wieder entfernt und immer wieder verwendet werden.

Drillstamp Bohrhilfe

Drillstamp Anwendung

Viele Befestigungsmöglichkeiten für mehr Flexibilität der Bohrhilfe

Es gibt zwei weitere Befestigungsmöglichkeiten für das clevere Heimwerker Gadget. Ein Silikon-Noppen kann problemlos in vorgebohrte Löcher gesteckt werden. Das Material passt sich verschieden großen Löchern problemlos an und kann beliebig oft verwendet werden. Praktisch ist diese Methode bei technischen Geräten, wie zum Beispiel Wetterstationen oder Routern. Hier gibt es im Kunststoff spezielle Aussparungen, worin später die Schraubenköpfe liegen und das Gerät halten. Die Silikon-Noppen sind hier gut anzubringen und der DRILLSTAMP kann die perfekte Position der Bohrlöcher markieren.

Das Feststellrad kann sehr gut bei Bilderrahmen und Spiegeln verwendet werden, da die Rädelschraube individuell an die Aufhängung angepasst werden kann. Mit der DRILLSTAMP Bohrlochmarkierung gehören schiefe Geräte oder Möbelstücke der Vergangenheit an. Für einen Preis von 16,99 Euro sind gleich vier DRILLSTAMPS im Set enthalten. Im nachfolgenden Video bekommt ihr nochmal einen genaueren Eindruck vom smarten Helfer. Noch mehr Werkzeug Gadgets gibt’s hier.


DRILLSTAMP kaufen





3.3/5 - (14 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert