Tagged: brille

hd kamera brille bluetooth

Bluetooth Sport-Sonnenbrille mit Kopfhörern und HD-Kamera

Mit der Bluetooth-Sonnenbrille mit Kopfhörern und HD-Kamera möchten wir euch heute ein wahres Multitalent vorstellen. Zahlreiche Features machen die Brille zum idealen Begleiter für sportliche Aktivitäten wie zum Joggen oder auch einfach nur zum Wandern. Was genau die Bluetooth-Brille sonst noch auszeichnet, sagen wir euch im Folgenden. Oft ist man...

tens sonnenbrille 520x245

Tens im Test: Robuste Sonnenbrille mit Echtzeit-Filter

Der Sommer kommt näher und immer häufiger können wir jetzt schon unsere Sonnenbrillen hervorholen. Von der Tens Sonnenbrille haben regelmäßige Leser unseres Blogs schon zweimal gelesen, der erste Artikel aus dem Jahre 2014 behandelte noch die Idee mit gleichzeitiger Kampagne auf Indiegogo; der zweite Artikel war schon ausführlicher und wurde...

BOB

BOB: Multifunktionales Brillenetui als Tablet-Halterung

Brillenetuis gibt es seitdem es Brillen gibt und obwohl diese in vielen verschiedenen Varianten erhältlich sind, sind sie grundsätzlich eigentlich alle gleich aufgebaut – ihr einziges Ziel: Die Brille möglichst sicher aufzubewahren. BOB will dieser Eintönigkeit nun ein Ende setzen und allein mit einem anderen Aufbau die Funktionalität eines konventionellen Brillenetuis erweitern....

enclave sonnenbrille

Enclave im Test: Unzerstörbare Sonnenbrille mit Gedächtnis

Im Jahr 2012 machte Daniel Kane von sich Reden, der damals noch als Student tätig war und sein eigenes Startup aufgebaut hatte. Er schaffte sich schnell einen Namen mit seiner Produktidee und präsentierte seine hochwertigen Sonnenbrillen erstmals auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter der ganzen Welt. Was es mit den Brillen auf...

privacyvisor

Privacy Visor – Die Anti-Gesichterkennungs-Brille

In Zeiten von hochmodernen Sicherheitssystemen, Kameras an jeder Ladenecke und Facebooks neuster Gesichtserkennungssoftware, die euch sogar anhand eures Hinterkopfes erkennen kann, ist Anonymität eher ein Fremdwort geworden. Interessant ist daher nun die Privacy Visor Brille, die eine erfolgreiche Gesichtserkennung verhindern soll. Das hier vorgestellte Projekt ist dieses Mal auch weder...