Boompods Zero: Robuster Mini-Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion

Gute Bluetooth Lautsprecher sind in unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Musik ist ein täglicher Begleiter, ob bei Treffen mit Freunden oder im eigenen Zuhause, bei Partys oder bei der Haushaltsarbeit. Mit den Boompods Zero ist es jetzt noch einfacher die Lieblingsmusik immer und überall mit dabei zu haben. Die super kleinen Mini-Lautsprecher passen in jede Hosentasche und bieten trotzdem einen unfassbar guten Sound, überall wo man ihn gerade braucht. Die Verbindung funktioniert komplett kabellos über die Bluetooth-Funktion der Box.

Boompods Zero in schwarz neben Handy

Mit den Boompods Zero ist das Mitnehmen der eigenen Party so einfach wie noch nie. Kein nerviges Mitschleppen von großen Boxen mehr, denn der ultraleichte Lautsprecher ist kaum größer als ein Ei und kann somit problemlos überall mit hingenommen werden. Über die kleine Box lassen sich sowohl die Lautstärke, als auch die Playlist oder Anrufe steuern. Ein weiterer Vorteil für Partys: mit den Boompods Zero lässt sich die eigene Handykamera fernsteuern, für das perfekte Selfie.

Boompods Zero verfügen über Pairing Funktion für doppelt guten Sound

Wenn es dann doch mal lauter sein darf verfügen die Boompods Zero noch über eine weitere praktische Funktion. Sie lassen sich ganz einfach per Knopfdruck mit einem weiteren Lautsprecher verbinden. Das gibt nicht nur doppelt so guten Sound, sondern die Boxen können auch an verschiedenen Orten platziert werden, für das Gefühl einer Stereo-Beschallung. Sollte der Akku der Lautsprecher nach circa fünf Stunden Spielzeit dann irgendwann erschöpft sein, lassen sie sich ganz schnell und einfach kabellos, oder über ein USB-C Kabel aufladen.

Mini Lautsprecher mit Hand

Neben dem Sound und der praktischen Größe überzeugen die Boompods Zero dazu noch mit hoher Qualität und Robustheit. Die Lautsprecher sind nicht nur erfolgreich auf Sturzfestigkeit getestet, sondern sind dazu noch wasserdicht. Perfekt also um sie auf jeden Ausflug und in jedes Abenteuer mitzunehmen. Auch zum Reisen eignen sich die Mini Lautsprecher dank der Größe und Qualität somit hervorragend.

Kleine Lautsprecher mit großem Sound und vielen Farbmöglichkeiten

Bei den Mini-Lautsprechern sollte man sich auf jeden Fall nicht von der Größe täuschen lassen. So bieten sie kompakte Musikqualität für immer und überall. Dazu sind die Lautsprecher in neun verschieden bunten Farben erhältlich. Da ist auf jeden Fall für jeden Geschmack das Passende dabei. Für circa 25 Euro ist ein Lautsprecher erhältlich. Auch als Geschenkidee für Teenager ein echter Volltreffer.


Boompods Zero kaufen


Zwei Boompods Zero Pairing Mode

Zwei Boompods Zero für den Pairing Mode (Bild: Hersteller)

Was dir auch gefallen könnte...

Ein Kommentar

  1. Fritz Kraus sagt:

    Frage : Kann ich auch mit Drei Pairing machen oder geht das nur mit zwei? Ich habe nämlich Drei die ich verbinden wollte wegen des Raumklangs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.