binkybox Schnullerspender: Kinderleichte Handhabung für die Kleinsten

Ein Schnuller gehört für Babys und Kleinkinder lange Zeit zum normalen Alltag dazu. Sie beruhigen die Kleinen und spenden ihnen Trost. Dementsprechend hoch ist häufig auch die Anzahl an Schnullern in einem Haushalt mit kleinen Kindern. Für die Situation, wenn sie am meisten gebraucht werden, gibt es jetzt eine neue Erfindung. Wir stellen euch den binkybox Schnullerspender vor.

binkybox Schnullerspender Entnahme

Zum Einschlafen ist der Schnuller neben den Eltern wohl das beste Mittel. Das gleichmäßige Nuckeln beruhigt die Kinder und lässt sie friedlich in den Schlaf finden. Doch welches kleine Kind schläft schon durch? Das werden die aller wenigsten sein und somit werden die Eltern nachts oft verlangt. Meist auch nur, um den Schnuller wieder an die richtige Position zu bringen. Ist dies geschehen, schlummern die Kleinen schnell wieder ein. Für die Eltern eine anstrengende Situation, wenn dies doch der einzige Grund für das Aufwachen war – ein Schnullerspender will die Lösung sein!

binkybox Schnullerspender blau

Motorisch sind Kleinkinder häufig schon fit genug, um den Schnuller wieder selbst in den Mund zu stecken. Das Problem ist die Dunkelheit und das Auffinden des verloren gegangenen Nuckels. Jetzt kommt die Lösung des Problems mit einer neuen Erfindung daher. Die binkybox soll umgehend Abhilfe schaffen und sich das Kind selbstständig bedienen lassen. Doch wie funktioniert das genau?

binkybox Schnullerspender für das Ende der schlaflosen Nächte und selbstständige Kinder

Der binkybox Schnullerspender ist ein länglicher Schacht aus Kunststoff, welcher ohne zu Bohren oder Kleben am Kinderbett befestigt werden kann. Das Produkt wird einfach am Bett eingehängt und ist somit sicher platziert. Der Schnullerspender wird nun von den Eltern über das obere Eingabefach mit Schnullern befüllt. Maximal fünf Schnuller passen in den Schnullerspender. Der unterste Schnuller rutscht automatisch in den Ausgabebereich für das Kind. Dies ist sogar leuchtend umrahmt, damit es nicht lange im Dunkeln suchen muss.

binkybox Schnullerspender leuchtend

Geschenkidee für werdende oder frischgebackene Eltern!

Der binkybox Schnullerspender ist also nicht nur ein weiteres Produkt für unsere Kategorie Baby Gadgets, sondern auch ein echter Problemlöser für schlaflose Nächte. Selbstverständlich ist das Produkt nach EU- und US-Richtlinien auf die chemischen und mechanischen geprüft und für sicher befunden wurden. Unterstehend findet ihr noch ein kurzes Video zur binkybox. Wer den Erfinder bei einem Pitch zum Produkt im TV erleben möchte, der schaltet am 5.11.2019 um 20:15 Uhr bei VOX die bekannte Gründersendung „Die Höhle der Löwen“ ein.


binkybox kaufen


Was dir auch gefallen könnte...

2 Kommentare

  1. BirgitF sagt:

    Wir haben die Schnuller übrigens einfach an einer KURZEN Schnur an Kuscheltiere („Nucki-Tiere“) gebunden. Kind konnte sich nicht strangulieren, fand die Stofftiere nach kürzester Zeit immer wieder, auch im Dunkeln, und billig wars obendrein. Knapp 50 Euro sind – bei aller Liebe – viel zu teuer!

  2. BirgitF sagt:

    Interessant, daß jemand seinen Job hinwirft und quasi „die Frau arbeiten lässt“. Sowas macht man doch, wenn das Produkt läuft und die „Verwaltung“ zu viel Zeit einnimmt. Aber „designing“, etc ist doch kein Vollzeitjob für ein oder mehrere Jahre….
    Aber nett, wenn die Frau das so mitmacht – ich täte es nicht, ganz ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.