Biersafe im Garten: So bleibt Bier auch ohne Kühlschrank kühl

Ein eigener Biersafe im Garten? Das wäre doch was! Aber zuerst mal die Grundidee des Bierkühlschranks für den Outdoor-Bereich. Wer sein Bier im Sommer bei einer Gartenparty im Freien stehen lässt, der merkt schnell, dass die kühle Erfrischung nach wenigen Minuten schon ausbleibt, wenn man die Flasche erneut ansetzt. Auch geschlossene Bierflaschen sollten nicht draußen auf durstige Gäste warten, sondern müssen immer aus dem Kühlschrank in der Küche geholt werden. Der Biersafe verlagert den Kühlschrank einfach unter die Erde – das perfekte Gadget für Männer.

1a0185b64d6c55932292036122945979

Mit dem Biersafe erhält man eine Art Kühlschrank, der komplett ohne Strom läuft. Denn hier wird einzig und allein mit der Erdkühlung gearbeitet. Doch wie genau bekommt man seine Bierflaschen denn überhaupt in die Erde? Hier kommt der Biersafe ins Spiel und überzeugt mit guter Verarbeitung und Metall- bzw. Aluminium-Elementen. Das Kunststoff-Gestell wird einfach, nachdem zuvor ein 1,20 Meter langes Loch geschaufelt wurde, in die Erde gelassen und nimmt von dort aus 4 x 4, also 16 halbe Liter Flaschen auf.

Bierkühler unter der Erde für bis zu 16 Flaschen

Hat man nun also im Sommer Lust auf ein Bierchen und sitzt entspannt mit seinen Freunden auf der Terrasse, genügt fortan nur der Gang an den Rasen und das Anheben des Deckels mit einem adaptiven Hebegriff – und schon kann das kühle Bier getrunken werden. Mit 16 Flaschen sehen wir den Biersafe auch als sinnvolles Outdoor-Gadget, das eine ernstzunehmende Konkurrenz gegenüber einem Kühlschrank darstellt.

4af08902e2850641ea398d50db3285ff

Der Bierkühler bietet Platz für insgesamt 16 Bierflaschen mit 0,5l – tolle Sache! (Bild: Hersteller)

Als kleines Extra bietet der Biersafe sogar noch einen integrierten Flaschenöffner im Hebegriff sowie einen Fang-Magnet für die herabfallenden Bierdeckel. Wir sehen das Gadget als perfekte Geschenkidee für Männer und Sommer-Verrückte. Wer noch mehr spannende Gadgets für den Garten oder den Outdoor-Bereich durchstöbern möchte, dem haben wir gerade eben die entsprechenden Kategorien verlinkt.


Biersafe kaufen


Biersafe im Garten: So bleibt Bier auch ohne Kühlschrank kühl
4.7 (94.29%) 7 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.