Aarandona Slim Wallet: Schickes Carbon-Design mit Münzfach

Mit dem Aarandona Slim Wallet möchten wir euch mal wieder in das Reich von Geldbeuteln führen, wie wir sie mittlerweile immer öfter antreffen. Wir selbst haben Slim Wallets in Gebrauch und schwärmen von der Bimbesbox und dem Aviator Wallet. Heute möchten wir euch ein preiswertes Modell mit Carbon-Look und praktischem Münzfach vorstellen, auf das wir im Internet gestoßen sind.

carbon design mini wallet

Das minimalistische Portemonnaie ist mit zwei unzerstörbaren Carbon-Platten bestückt und überzeugt dank maschinell geflochtenen 3K Kohlenstoff-Fasern mit Leichtigkeit und trotzdem Rubustheit. So widerstandsfähig und hart kann nur Carbon sein. Das ganze Wallet ist sehr schlank und bietet Platz für bis zu 16 Kreditkarten. Beachten sollte man hier, dass das Slim Wallet durch steigende Kartenanzahl auch immer dicker wird – hier gilt es also ein gutes Mittelmaß zu finden, um zwar alle Karten dabei zu haben aber das Wallet dennoch nicht zu dick wird.

Praktisch! Geldklammer, Münzfach und MultiTool-Karte

Zudem bietet das Wallet elastische Silikon- oder Nylonbänder, die als Geldklammer dienen sollen. Durch den RFID und NFC Schutz ist man außerdem vor digitalem Diebstahl geschutzt. Eingelegt wird vom Hersteller außerdem eine MultiTool-Karte, die verschiedenste Werkzeuge vereint und seinem Nutzer beispielsweise einen Flaschenöffner, verschiedene Imbusschlüssel oder ein Lineal bietet. Zuguterletzt kann man im Aarandano Slim Wallet noch einzelne Münzen oder SD-Karten verstauen; sehr praktisch so ein Münzfach, wenn man doch mal mit Scheinen bezahlt und Münzen als Rückgeld erhält. Für 29,90 Euro ist das Carbon Slim Wallet bereits zu haben.


Carbon Slim Wallet kaufen


mini wallet

Mini Wallet mit praktischen Funktionen wie Gummiband und Münzfach (Bild: Hersteller)

Aarandona Slim Wallet: Schickes Carbon-Design mit Münzfach
4.6 (91.67%) 12 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.