udoq: Schicke Dockingstation mit frei wählbaren Ladekabeln

Als weltweit einzige Dockingstation, die Mobilgeräte jeder Marke und Generation aufnimmt, wird die udoq Dockingstation verkauft. Dabei handelt es sich um ein Dock, das in verschiedenen Längen erhältlich ist und mit frei wählbaren Ladekabeln und Adaptern ausgestattet werden kann. So ist man für jeden Pool an mobilen Endgeräten gerüstet und kann udoq speziell an seine Hardware anpassen.

udoq Schluesselbrett 72dpi

Ob Apple, Android oder eine bunte Mischung an Geräten. Mit der udoq Dockingstation kann man sich an jede Zusammenstellung an Smartphone und Tablets anpassen. Dabei wird zunächst die Wahl zwischen den vier verschiedenen Längen getroffen. So stehen dem Nutzer 25, 40, 55 oder 70 Zentimeter zur Verfügung. Zur Verwendung werden dann die entsprechenden Ladekabel in den Adapter gelegt, befestigt und dann seitlich in den Schlitten der Ladestation geschoben. Die zu ladenden Smartphones und Tablets könnten nun einfach aufgesteckt werden.

Universelle und individuelle Dockingstation für jedes Gerät

Die udoq Ladestation für Smartphone und Tablets ist an der Auflageseite mit zwei Silikonleisten zur Auflage versehen, um die Gerätschaften nicht zu verkratzen. Das Dock selbst besteht aus massivem und CNC gefrästem Aluminium. Das Ganze macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sollte besonders bei Design-Liebhabern Anklang finden. Die Handhabung von udoq und den Adaptern soll einfach von der Hand gehen und die Installation ist bereits in wenigen Schritten erledigt. Die Vorteile von udoq liegen klar auf der Hand, dennoch möchten wir sie euch nochmal auflisten:

  • Geräte aller Marken können an das udoq Dock aufgesteckt werden
  • jede Größe von Smartphones und Tablets
  • Das Design ist zeitlos und schick
  • Das udoq bringt Ordnung auf den Schreibtisch

udoq Dockingstation kaufen


xexplain pic.pagespeed.ic .pPc9DGmENI

udoq Einsatzbereiche 72dpi

[Bilder und Informationen | via]

3.7/5 - (22 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Aaron Baumgärtner

Hi, ich bin Aaron und blogge seit 2014 bei Gadget-Rausch. Mich begeistert neue Technologie, vor allem solche, die meinen Alltag erleichtern. Saugroboter, Smart Home Zubehör und Camping-Gadgets teste ich besonders gern.

Alle Beiträge ansehen von Aaron Baumgärtner →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert