TRIGGid: Triggerknopf hilft bei Verspannungen & Schmerzen

Mit Verspannungen, gerade im Schulter und Nackenbereich, hat fast jeder Mensch zu kämpfen. Gerade wenn man viel vor dem Bildschirm sitzt oder einer beruflichen Tätigkeit nachgeht bei der man viel im Sitzen arbeitet kann es oft zu Schmerzen und Verspannungen kommen. Mit dem TRIGGid Triggerknopf können genau diese Verspannungen gelöst und umliegende Faszien gelockert werden. Es kommt zu einer erhöhten Durchblutung und einer Reduktion der Schmerzen. Ähnlich wie bei einer physiotherapeutischen Triggerpunkt Behandlung.

TRIGGin Triggerknopf VerpackungZubehör

TRIGGid: Leichte Anwendung-maximaler Erfolg

Bei der Behandlung mit dem TRIGGid Triggerknopf wird zu Beginn der Schmerzpunkt, also die Verspannung oder Verhärtung im Muskel ertastet. Anschließend wird der Triggerknopf genau an dieser Stelle mit dem mitgelieferten Tape fixiert und dann für bis zu 12 Stunden auf der Haut belassen. Während der Behandlung ist es möglich seinen Alltag ganz normal nachzugehen. Allerdings sollten schweißtreibende Sportarten während der TriGGid Behandlung vermieden werden um das Bilden von Spannungsblasen bei erhöter Schweißproduktion vorzubeugen.

Triggerpunkt am Nacken

TRIGGid Anwendung

Der Vorteil beispielsweise gegenüber einer Massage besteht darin, dass während der gesamten Tragezeit Druck auf den Triggerpunkt ausgeübt wird und somit die Verspannungen und die damit einhergehenden Schmerzen besser gelöst werden können. Der TRIGGid Triggerknopf ist desweiteren sehr einfach zu reinigen und kann immer wieder verwendet werden. Er ist ideal für die Anwendung im Schulter-/Nackenbereich aber auch Triggerpunkte im Bereich des Ellbogens oder Arms lassen sich damit sehr gut behandeln.

Verspannungen und Muskelverhärtungen lösen und Schmerzen minimieren

Der kontinuierliche Druck während der Behandlung führt zu einer Verminderung der Aktivität des Triggerpunktes. Dadurch können Verspannungen und Verhärtungen gelöst werden und es führt zu einer Reduktion der damit verbundenen Schmerzen. Durch die Behandlung mit TRIGGid kannst du deinen Alltag wieder leichter und freier absolvieren und die Schmerzen werden durch den Triggerknopf deutlich reduziert.

Mit seiner handlichen Größe von 25 Milimeter Durchmesser und einer Höhe von elf Milimeter passt er in jede Handtasche oder Rucksack und kann auch unterwegs bei Schmerzen angewendet werden. Im Lieferumfang sind der Triggerknopf und zwei unterschiedliche Kinesio-Tapes, einmal in blau und einmal in rosa, enthalten. Der Triggerknopf ist wirklich ein super praktisches einfach anwendbares Gadget und auch eine super praktische Geschenkidee. Du suchst nach mehr Gesundheits Gadgets? Dann lies dir doch den verlinkten Beitrag durch.


TRIGGid kaufen


Triggerknopf Anwendung Bein

3.9/5 - (60 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.