SoftAirSeat Hybrid: Verbesserte Sitzqualität durch selbstaufblasendes Gesundheitskissen

Aktuell befinden wir uns im Zeitalter der Digitalisierung. Neben dem gewonnenen Komfort in vielen Bereichen entstehen aber auch Probleme. Eine Vielzahl an Berufen wird mittlerweile zum größten Teil im Sitzen ausgeübt. Daher haben immer mehr Menschen mit einem chronischen Rückenleiden zu kämpfen. Um dem vorzubeugen bzw. den bereits vorhandenen Schmerz zu lindern, möchten wir euch heute SoftAirSeat Hybrid vorstellen. Das Kissen verspricht eine Entlastung der Wirbelsäule.

SoftAirSeat Stuhl

SoftAirSeat Hybrid ist perfekt als alltägliches Sitzkissen

Laut einer Studie gaben 66 Prozent der Befragten an, dass sie im vergangenen Jahr bereits an Rückenschmerzen litten. Die hohe Zahl von zwei Dritteln der Bevölkerung spiegelt den Umfang des Problems wider. Daher dachte sich das Unternehmen TecSeat eine Lösung aus.

SoftAirSeat Hybrid ist extrem Robust und entlastet den Rücken

Das deutsche Startup veröffentliche das SoftAirSeat Kissen als Crowdfunding Kampagne und konnte es so erfolgreich finanzieren. Nun ist das ergonomische Kissen frei im Handel erhältlich. Die besondere Form und das schlichte schwarze Design sind patentiert. Als Materialen wurde ein robuster und dehnbarer Stoff gewählt. Im Herstellervideo fährt TecSeat ohne Probleme mit einem Auto über deren Kissen. Die Öffnungen am Kissen sorgen für eine dauerhafte Entlastung des Steißbeins sowie eine angenehme Belüftung an warmen Tagen.

Frau Strand Meer SoftAirSeat

SoftAirSeat Hybrid macht auch am Strand eine gute Figur

SoftAirSeat B%C3%BCrostuhl

Das schwarze Design ist schlicht und unauffällig

Das SoftAirSeat Hybrid Kissen eignet sich für alle Altersklassen. Egal ob bereits Rückenschmerzen vorhanden sind oder als präventive Maßnahme. Das Kissen ist durch das kompakte und robuste Design optimal für das Büro, im Flugzeug oder beim Wandern geeignet. Zudem bläst sich das SoftAirSeat Hybrid in wenigen Sekunden von selbst auf. Die in Deutschland entwickelte Technik sitzt dabei im seitlich verbauten Ventil. Auf der Oberseite ist noch ein kleines Logo von TecSeat zu finden. Weiterhin positiv anzumerken ist der umweltbewusste Gedanke des Unternehmens und deren ressourcenschonende Produktion.

Sitzen ist das neue Rauchen – SoftAirSeat Hybrid hilft

Diesen plakativen Satz kennt jeder. Selbst wenn der reißerische Titel nur bedingt zutrifft, ist langes Sitzen bewiesenermaßen schädlich. Daher eignet sich das SoftAirSeat Hybrid Kissen hervorragend als Unterstützung für eine gerade Sitzhaltung und gegen harte Stühle. Für 19 Euro bekommt ihr das eignomische Gesundheitskissen nach Hause geliefert. Wer gleich mehrere Modelle möchte, kann ein Partner- bzw. Familienset bestellen.


SoftAirSeat kaufen


SoftAirSeat schwarz

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.