CrazyCap 2.0 Trinkflasche: Der Wasseraufbereiter für den Rucksack

Über mehrere Tage in den Bergen unterwegs sein, erschwerter Zugriff auf trinkbare Wasserquellen oder einfach nur lange Spaziergänge. Dies alles sind Situationen in denen man auf genügend Trinkwasser angewiesen ist, aber nicht unbedingt Lust hat die schweren Literflaschen auf dem Rücken mitzuschleppen. Die CrazyCap 2.0 Trinkflasche bereitet jetzt jedes Wasser ganz von selbst auf und macht es somit trinkbar. Ob einfaches Flusswasser oder gechlortes ungenießbares Wasser aus dem Hahn – der integrierte Wasseraufbereiter filtert alles.

CrazyCap 2.0 wird mit Wasser aus Fluss aufgefuellt

Die CrazyCap 2.0 Trinkflasche ist die Lösung nach der viele schon lange gesucht haben. Endlich keine super schweren Rucksäcke wegen der viel zu schweren Wasserflaschen im Gepäck mehr. Mit dieser Trinkflasche hat der Mangel an Flüssigkeitsaufnahme endlich ein Ende. Der in die Flasche integrierte UV-C Sterilisator sterilisiert das Wasser in wenigen Augenblicken bis zu 99,9 Prozent. Danach schmeckt das Wasser erfrischend und rein, ohne Rückstände und Verschmutzungen.

CrazyCap 2.0 macht Wasser so steril wie einen Operationssaal

Die UV-Lichtreinigung, die bei dieser Trinkflasche integriert ist wird herkömmlich zur Reinigung und Sterilisation von Operationssälen sowie Wasseraufbereitungsanlagen verwendet. Somit ist die Reinigung des Wassers besonders zuverlässig. Die Lichtstrahlen geben Bakterien, Viren oder Schimmelpilzen keine Chance und entfernen sie sofort. Dazu dient die sterilisierende Kappe der CrazyCap 2.0 auch als Desinfektionsmittel. Einfach mit der Kappe über die gewünschte Oberfläche fahren und diese wird im Handumdrehen sterilisiert.

Lieferumfang von wasseraufbereitender Trinkflasche
Lieferumfang CrazyCap 2.0 (Bild: Hersteller)

Alle vier Stunden reinigt sich die Falsche zudem ganz von allein und verhindert so, dass sich Bakterien und Schimmel in der Flasche vermehren und sie nicht anfängt unangenehm zu riechen. Dank der dreifachen Isolierung der Trinkflasche bleiben Heißgetränke bis zu zwölf Stunden heiß und Kaltgetränke sogar bis zu 24 Stunden kalt. Somit ist diese Flasche auch für längere Ausflüge der absolute Allrounder. Sollte der Akku des UV-Reinigers dann doch mal leer sein, lässt sich die Kappe ganz einfach über das magnetische Ladekabel aufladen. Somit kann auch kein Wasser in den USB Adapter gelangen.

Spitzentechnologie trifft auf eine elegante Edelstahlflasche

Durch die Aufbereitung von natürlichen Wasserquellen zu Trinkwasser spart man mit der CrazyCap 2.0 nicht nur beim Wasserkauf, sondern auch bei der Plastiknutzung. Eine Trinkflasche ersetzt sogar circa 500.000 Wasserflaschen. Wer es also leicht und handlich mag mag, für den könnte dieses Produkt oder auch die stylische FLSK Trinkflasche etwas sein.


CrazyCap 2.0 kaufen


Verschiedene Farben der CrazyCap 2.0 Trinkflasche

4.3/5 - (3 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert