Avantree Mini: True Wireless Kopfhörer für kleine Gehörgänge

Menschen mit kleinen Gehörgängen kennen das Problem von unpassenden Kopfhörern nur zu gut. Die Standardmodelle sitzen nicht optimal und können den noch so guten Klang nicht optimal ins Ohr leiten. Die Avantree Mini sind spezielle True Wireless Kopfhörer, welche eben diese Käufergruppe abdeckt. In folgendem Beitrag erfahrt ihr mehr zu den cleveren Kopfhörern.

Avantree Mini Kopfhoerer

True Wireless Kopfhörer sind der aktuelle Standard von Bluetooth-Kopfhörern. Sie kommen ganz ohne Kabel aus und bringen so ein enormes Maß an Flexibilität mit. Zudem gibt es keine ohrumschließenden Polster oder einen rutschenden Bügel. Doch eben weil diese Faktoren fehlen, müssen die Kopfhörer ohne diese Hilfsmittel perfekt im Ohr sitzen. Nicht jeder Mensch kann sich über ein perfektes Standard-Ohr der Technikproduzenten freuen. Insbesondere bei kleineren Ohren entsteht hier ein Problem.

Avantree Mini: Perfekter Sitz ohne Kabel und Bügel

Zu große Kopfhörer kommen in kleinere Ohren erst gar nicht rein. Der Gehörgang wird also nicht erreicht und sie sitzen störend davor. Nicht nur, dass dadurch ein unangenehmes Tragegefühl entsteht, sondern die Klangqualität auch deutlich abnimmt. Des Weiteren ist an ausladende Bewegungen nicht zu denken. Die True Wireless Kopfhörer sind aber gerade durch ihre kompakten Maße bei Sportlern sehr beliebt. Die Avantree Mini sitzen jedoch perfekt in kleinen Ohren.

Avantree Mini fuer kleine Ohren

Die Avantree Mini Kopfhörer haben sogar das beliebte Noise Cancelling, welches störende Umgebungsgeräusche sicher und komfortabel herausfiltert. Beim Musikhören und Telefonieren kann man sich also voll auf den Klang konzentrieren. Es befinden sich jeweils zwei kleine Tasten auf den Hörstücken, welche die Bedienung erleichtern und zur Steuerung von Musik oder Telefonaten dienen. Die neuste Bluetooth 5.0 Technologie sichert eine stabile Verbindung ohne jegliche Störungen. Die Akkulaufzeit der Kopfhörer beträgt gute vier Stunden. Zusammen mit der Ladehülle kommt man auf eine stolze Spielzeit von bis zu 24 Stunden.

Klein und leicht zugleich

Mit einem Gewicht von nur rund 45 Gramm sind die Avantree Mini nicht nur kompakt, sondern auch leicht. Mit einem Preis von etwa 35 Euro befinden sich die speziellen Kopfhörer im unteren Preissegment und stellen ein faires Angebot dar. Die kompakte und schicke Ladehülle findet bequem in der Hosen- oder Handtasche Platz. Die geringen Ladezeiten von einer Stunde für die Kopfhörer und 2,5 Stunden für das Ladecase sprechen außerdem für das Produkt.


Avantree Mini kaufen


True Wireless Kopfhoerer fuer kleine Ohren

3.7/5 - (67 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert