Lotus Belle – Das Luxus-Zelt für den Sommer

Der Sommer 2014 nagt derzeit ordentlich an den Gemütern, wenn das Thermometer wieder über die 35 Grad-Marke wandert. Der Urlaub ist in den meisten Fällen auch nicht mehr weit entfernt und man freut sich auf schöne Strände, um mit Freunden und Familie zu campen. Das Lotus Belle wird wohl jedes andere Zelt auf dem Platz in den Schatten stellen – im wahrsten Sinne des Wortes.

lotus belle tents 2

Mit dem stattlichen Preis von 1.750 US-Dollar scheint das Lotus Belle wohl nicht in das gewohnte Kaufschema der Ottonormal-Verbraucher zu fallen. Dennoch möchten wir euch einen Einblick in die Luxus-Welt geben. Lotusbelle erreicht mit ihrem neusten Camping-Produkt eine neue Ebene des Zeltens und bietet Platz für mehr als zehn Mann. Das Zelt soll innerhalb von 45 Minuten aufgebaut sein, sofern der Anwender bereits Erfahrung mit dem Zelt sammeln konnte.

In zwei Ausführungen soll das Zelt zu haben sein – „Standard“ und „Outback“. So sollen Camper in beiden Ausführen aufrecht stehen können. Die Beispielbilder auf der Herstellerseite zeigen eindrucksvoll was potenzielle Käufer erwarten kann. Noch mehr? Hier gibt’s tolle Sommer Gadgets!

Lotus Belle – Das Luxus-Zelt für den Sommer
3.5 (70.67%) 15 Stimme[n]

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.