Gizmodern: Automatische und elektrische Nagelfeile mit Beleuchtung

Um das obligatorische Kürzen, Schneiden oder Feilen der Fingernägel kommt niemand herum. Seit dem Kindesalter wachsen unsere Nägel circa 1 Millimeter pro Woche. Da sich bis zu vier Milliarden! Bakterien unter unseren Nägeln befinden können, ist eine entsprechende und regelmäßige Hygiene wichtig. Das Unternehmen Gizmodern bietet nun eine praktische Nagelfeile an, welche automatisiert und einfach funktionieren soll. Weitere Details zu diesem neuen Gadget lest ihr bei uns.

Gizmodern Nagelknipser H%C3%A4nde

Das Startup aus Toronto bietet seine moderne Version einer Nagelfeile seit einigen Tagen auf Indiegogo als Crowdfunding-Kampagne an. Das selbst gesteckte Finanzierungsziel erreichte Gizmodern binnen weniger Tage und übertraf es mittlerweile deutlich. Wer sich näher für das Thema Hygiene und Pflege interessiert und noch ein 7-in-1 Beauty Gadget sucht, sollte sich das Esa Go Multitool für Frauen mal anschauen.

Gizmodern feilt Nägel in wenigen Sekunden und hinterlässt keinen Schmutz

Die Optik der elektrischen Nagelfeile ist modern und schlicht. Das verarbeitete silberne Aluminium lässt die Gizmodern Nagelfeile hochwertig und stabil wirken. Durch die Bauform und Materialien ähnelt das Gadget so mancher Powerbank. Dabei ist die Nagelfeile gerade einmal etwas größer als ein herkömmlicher Lippenstift, dadurch ist sie äußert portabel und kann problemlos mit auf Reisen genommen werden. Um auch nachts oder bei schlechtem Licht seine Nägel kürzen zu können, wurde dem kleinen Gerät eine LED an der Vorderseite spendiert. Laut Gizmodern kann diese bei Bedarf auch als Taschenlampe benutzt werden.

Gizmodern Nagelknipser Korb

Gismodern Nagelknipser H%C3%A4nde Kabel

Die Funktionsweise der Nagelfeile ist simpel und schnell erklärt: Zum Ein- bzw. Ausschalten muss lediglich der seitlich verbaute Knopf gedrückt werden. Danach kann der gewünschte Finger im Trichter der Vorderseite gefeilt werden. Im Inneren der Nagelfeile werkelt ein hochdrehender kleiner Elektromotor, welcher den Feil-Stein antreibt.

Der gesammelte Abrieb kann über ein Abschrauben des Kopfes schnell und einfach geleert werden. Zudem ist die Nagelfeile nach dem IPX5-Standard verifiziert, was ein Abspülen unter fließendem Wasser ermöglicht. Das Gerät eignet sich dank der integrierten Sicherheitsvorrichtung für alle Altersklassen, egal ob Kinder, Senioren oder Erwachsene. Übrigens: Hier haben wir noch mehr Senioren Gadgets für euch!

Gizmodern Nagelknipser Wasser

Der Akku hält laut Herstellerangaben bis zu 60 Feilvorgänge lang, im Standby schafft das kleine Gerät bis zu 90 Tage. Danach kann die Gizmodern Nagelfeile in circa zwei Stunden wieder vollständig aufgeladen werden. Dafür wurde an der Unterseite ein Micro-USB Anschluss verbaut. Wer möchte kann die Feile also auch am Latop, einer Powerbank oder ganz klassisch an der Steckdose laden.

Während des Feilens besitzt das Gerät eine maximale Lautstärke von 40 Dezibel, damit ist die Nagelfeile nicht auffällig oder störend laut. Gizmodern hat laut eigenen Angaben 26 Monate an der Feile gearbeitet. Das daraus entstandene Produkt soll äußert langlebig sein und viele Vorteile gegenüber der Konkurrenz bieten. Unter anderem ist die Nagelfeile schneller, macht weniger Schmutz und ist einfacher zu benutzen.

Weniger Schmutz als vergleichbare elektronische Nagelfeilen

Neben dem modernen Design verursacht die Gizmodern Nagelfeile wesentlich weniger Schmutz als konkurrierende elektrische Nagelfeilen. Diese verteilen den Abrieb im Raum, während die Gizmodern Feile sie im Inneren sammelt. Für umgerechnet circa 20 Euro kann die Gizmodern Nagelfeile auf Indiegogo vorbestellt werden. Die Auslieferung soll bereits im Juni 2019 beginnen.

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.