De’Longhi Capsule Desk Heizlüfter für die kühlen Tage

Der Sommer und die langen, gemütlichen Abende mit Freunden im Garten haben sich verabschiedet und dem Herbst Platz gemacht. Die Blätter verfärben sich und die Temperaturen fallen wieder. Viele Menschen freuen sich auf die kühlere Jahreszeit, die Frostbeulen unter uns verfluchen das kalte Wetter jetzt schon. Aber wir haben uns für euch den De’Longhi Capsule Desk angeschaut, ein praktisches Gadget, das für wohlige Wärme sorgt, egal wo ihr sie benötigt.

DeLonghi Capsule Desk steht auf schreibtisch

 

Lästiges Frieren oder kalte Hände am Schreibtisch gehören mit dem praktischen Heizlüfter Capsule Desk von De’Longhi der Vergangenheit an. Er versorgt euch, auch dank des schwenkbaren Luftgitters mit angenehmer, wohliger Wärme und das gezielt da, wo ihr sie benötigt, ohne dabei unnötig den Rest des Raumes zu sehr aufzuheizen. Und dabei ist er mit 39 dB auch noch der leiseste Heizlüfter der Marke De’Longhi und stört somit als Heizlüfter auf dem Schreibtisch beispielsweise nicht bei der Arbeit.

De’Longhi Capsule Desk versorgt euch überall mit Wärme

Kompakt und handlich, mit diesen beiden Worten lässt sich der De’Longhi Capsule Desk Heizlüfter wohl am besten beschreiben. Mit seinen Maßen von 18 × 13,3 × 21,9 Zentimetern   bietet er kälteempfindlichen Menschen in den kühleren Jahreszeiten die Möglichkeit, ihn an fast jeden beliebigen Platz hin mitzunehmen. Die einzige Voraussetzung hierfür ist die Nähe zu einer Steckdose, denn das kleine Heizgerät mit einer Heizleistung von 360 Watt ist kabelgebunden.

schwenkbares lueftungsgitter am heizlüfter

Außerdem kann der Capsule Desk mit einem 5,5 mal geringeren Energieverbrauch im Vergleich zu den Vorgängermodellen punkten. Er liefert so die gewünschte Temperatur, ohne dabei unnötig Energie zu verschwenden.

Auch für die Sicherheit ist gesorgt

Für die Sicherheit bei der Benutzung ist natürlich auch bestens gesorgt. So sind im Capsule Desk ein Sicherheitsthermostat und eine Thermosicherung verbaut, die für eine Sicherheitsabschaltung sorgen, falls das Heizgerät einmal versehentlich umkippen sollte.

Den De’Longhi Capsule Desk Heizlüfter erhält man schon ab 47,99 Euro und hat die Auswahl zwischen den drei Farben grau, hellblau oder rosa. Und falls euch der Capsule Desk nicht ausreichen sollte und ihr immer noch friert, haben wir euch weitere Geschenke für Frostbeulen zusammengestellt. Hier findet sich für jeden noch so kalten Herbst- oder Wintertag der passende Begleiter.


De’Longhi Capsule Desk kaufen


Stellrad am Heizluefter

5/5 - (4 votes)

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.