Betttasche für mehr Ordnung am Bett und im Schlafzimmer

Betttaschen für morgen Ordnung? Praktisch sind sie auf jeden Fall, denn so ziemlich jeder geht im Schlafzimmer auch anderen Tätigkeiten nach, als nur zu schlafen. Das Lesen oder Fernsehschauen beispielsweise gehört zum festen Bestandteil in diesem Raum. Doch gerade die Utensilien dazu fliegen oft lose auf dem Bett herum oder rauben wertvollen Platz auf den oftmals doch sehr kleinen Nachtschränken. Wir stellen euch eine clevere Lösung für dieses Problem vor: Die Betttaschen oder auch Bettkanten-Taschen von Kikkerland.

Kikkerland Bettkantentasche

Der Beistellschrank am Bett ist meistens mit einer Leuchte bestückt, welche schon viel vom begrenzten Platz einnimmt. Jeder weitere Gegenstand wird dann im Tetris-Prinzip darum herum gelegt und schnell ist die Fläche voll und unübersichtlich geworden. Mit einer Betttasche aus Filz, welche direkt an der Bettkante hängt, ist dieses Problem nun endlich Geschichte und jedes Teil bekommt seinen festen Platz – sehr praktisch wie wir finden!

Betttaschen sind Organizer für Bett- oder Sofakanten

Das Lieblingsbuch, die Brille, Taschentücher, Fernbedienungen, das Smartphone – diese Liste lässt sich individuell weiterführen. All diese Dinge mag man am Bett gern griffbereit haben. Oft wird die Abstellfläche auf dem Fußboden fortgeführt und man baut sich selbst Stolperfallen. Die Filztasche von Kikkerland ordnet all diese Dinge stilvoll und schlicht am Bettrand. Sie hat die Maße 42 x 21,5 Zentimeter und läuft nach unten hin schmaler zu; auch eine kleinere Version ist verfügbar.

Die Bettkantentasche besteht aus Filz in verschiedenen Grautönen und sollte optisch in nahezu jedes Schlafzimmer passen, zumal sie sowieso einen nicht ganz offensichtlichen Platz innehat. An der Unterseite bietet die Bettkantentasche eine Öffnung, um das Ladekabel für das Smartphone zu führen und dieses bequem in der Tasche abzulegen. Weiterhin hat sie verschieden große Fächer, um kein Chaos entstehen zu lassen. So kann jedes Utensil seinen festen Platz bekommen und das Wühlen auf dem Nachttisch hat endlich ein Ende. Betttasche sei Dank!

betttasche ordnung handy
Betttasche oder Bettkanten-Tasche von Kikkerland (Bild: Hersteller)

Stylisches Gadget für das Schlafzimmer oder Sofa

Auch wenn nicht alle benötigten Gegenstände in der Tasche Platz finden, so schaffen sie zumindest eine Übersicht auf dem Beistellschrank und bringt eine gewisse Ordnung in das Schlafzimmer. Da die Betttasche eine große Filzlasche besitzt, lässt sie sich an jedes Bett anbringen. Die Lasche wird einfach zwischen Matratze und Bettrahmen geklemmt und findet dort ihren festen Halt. Zudem ist sie auch für viele Sofavarianten geeignet und kann auch dort seinen Dienst tun. Wir finden diese Idee clever und für einen Preis ab rund 18 Euro ist sie zudem noch gut erschwinglich.


Betttasche kaufen


betttasche kikkerland

4.5/5 - (29 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert