EMKE Badspiegel: Integrierte Beleuchtung & Bluetooth-Lautsprecher

Musik darf in keinem Haushalt fehlen. Mittlerweile gehen viele so weit, dass sie sogar in jedem Raum vorhanden sein sollte. Das Badezimmer ist einer der Räume, die bei der Ausstattung mit Audioprodukten am meisten vernachlässigt wird. Dabei ist es doch schön, bei einem entspannenden Bad den Lieblingsklängen zu lauschen. Der EMKE Badspiegel hat nicht nur eine tolle Optik, sondern verspricht auch Audiogenuss mit 4.1 Sound. Im folgenden Artikel bekommt ihr alle Details zum schicken Multifunktions-Spiegel.

EMKE Badspiegel mit Lautsprecher und Beleuchtung

Die Marke EMKE bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Badspiegeln in verschiedenen Formen und mit diversen Ausstattungen an. Wirklich interessant ist das Modell mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher. So kann man direkt mit guter Musik in den Tag starten oder noch vor dem Arbeitsweg die neuesten Verkehrsnachrichten checken. Der optische Aspekt darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

EMKE Badspiegel: Licht und Klang vereint

Ein integriertes Leuchtelement bietet die optimale Beleuchtung für die Gesichtspflege und das Make-Up. Dabei kann aus vielen verschiedenen Varianten der Beleuchtung gewählt werden. Ob nur ein Element im oberen Bereich oder aber komplett umrandend kann je nach Geschmack ins Badezimmer einziehen. Auch bei der Form kann man sich zwischen verschiedenen Modellen entscheiden. Die sparsame LED-Beleuchtung hat eine Lebensdauer von 50.000 Stunden. Der Touch-Schalter ist stets beleuchtet und daher auch im Dunkeln gut zu finden.

Touch Steuerung bei Badspiegel

Die innovative Touch-Bedienung ist ein weiteres Highlight. Zusammen mit einem eingelassenen Display sorgt es für eine einheitliche Oberfläche. Hier kann die Raumtemperatur, die Zeit, der Wochentag und die aktuelle Verbindung abgelesen werden. Der Bluetooth 4.1 Lautsprecher gibt einen hochwertigen Klang in das Badezimmer ab. Der Aluminiumrahmen ist stabil und pflegeleicht zugleich. Die polierten und geschliffenen Ränder sehen optisch gut aus und bergen keine Verletzungsgefahr.

Schickes Design- & Technikelement fürs Bad

Dank des dimmbaren Lichts kann auch eine gemütliche Stimmung in warmen Weiß erzeugt werden. Die Anti-Beschlag Beschichtung lässt das ewige Abwischen vom Spiegel entfallen. Für einen Preis von rund 225 Euro bekommt man mit dem EMKE Badspiegel ein schickes Designelement fürs Badezimmer. Der Lautsprecher wird alle Musikfans überzeugen. Neben dem Spiegel selbst befinden sich natürlich noch die erforderlichen Montageschrauben im Lieferumfang. Eine tolle Bereicherung der Bad Gadgets.


EMKE Badspiegel kaufen


Smartphone mit EMKE Badspiegel gekoppelt

3.1/5 - (14 Bewertungen)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert