Portables Gaming-Display: Einfach überall zocken

Computerspiele und digitale Güter sind in unserem heutigen Zeitalter wichtiger denn je geworden. Märkte steigen und auch die Anzahl von Computerspielkonsumenten nimmt weiter drastisch zu. Unterscheiden lassen sich diese Gamer meist in drei Kategorien: Die, die gerne am PC sitzen, die die lieber vor Konsolen entspannen und die, die Handhelds präferieren. Heute dreht es sich mal ein bisschen mehr um die Konsolen-Spieler.

81Lg13pSjWL. SL1500

GAEMS M155 15.5″ HD LED (Bild: GAEMS)

Der Nachteil beim Spielen mit einer Konsole ist, dass man die technischen Geräte wie die Konsole selbst und den Monitor nicht leicht überall mit hinnehmen kann, wenn man nicht gerade eine PlayBox besitzt.. Denn zusätzlich zur Konsole kann man ohne einen Monitor wenig anfangen und diese Geräte sind nicht wirklich für ihre Portabilität bekannt. Wer aber trotzdem unterwegs nicht auf seine geliebte Spielsammlung verzichten möchte, für den könnte das folgende Gadget von GEAMS ganz interessant sein.

Beim GAEMS M155 handelt es sich um einen 15,5 Zoll großen, portablen HD-Gamingmonitor. Das  40 x 1,5 x 22,9 cm große und mit 771 Gramm vergleichbar leichte Gerät verfügt über einen HDM-Port und versorgt sich über ein USB-Netzteil mit Strom. Somit kommen die bereits jetzt in Flugzeugen zum Einsatz kommenden USB-Ports, sowie normale Powerbanks zur Stromversorgung in Betracht. Außerdem verfügt es über einen 3,5 mm Klinkenstecker, damit ihr den Sound eurer Spiele ebenfalls nicht missen müsst.

Mobiles Zocken zum fairen Preis

Der Monitor selbst, inklusive einer praktischen Halterung, einem HDMI-Kabel und dem notwendigen Zubehör für die Stromversorgung kostet bei Amazon aktuell etwa 170 Euro. Nimmt man den passenden Rucksack mit dazu, so kostet das Gerät 230 €. Das Gadget wird ab dem 1. August erhältlich sein.

81F08yrE1eL. SL1500

GAEMS G190 Vanguard Personal Gaming Environment (Bild: GAEMS)

Gaming-Umgebung auf kleinstem Raum

Das ist noch nicht alles, denn es geht noch etwas mehr: Für 350 Euro erhält man vom selben Hersteller eine komplette Gamingumgebung zum Mitnehmen. Darin inkludiert sind ein 19 Zoll großer HD-Bildschirm, ein Rucksack für den sicheren Transport und die selben Anschlüsse, wie sie beim kleinen Bruder vorhanden sind.

Zusätzlich dazu lässt sich in diesen Rucksack die Konsole praktisch einlegen und kann somit in ein und dem selben Rucksack mit sich herumgetragen werden. Dieser ist sogar noch einmal verstärkt und schützt das Innere noch besser vor eventuellen Stürzen, Stößen oder anderen äußerlichen Einflüssen. Die sogenannten Vanguard Personal Gaming Environments erhaltet ihr für rund 350 Euro.


GAEMS G190 Display kaufen


Nachfolgend haben wir euch noch zwei Bilder eingebunden, die das praktische Zubehör in Aktion zeigt. Egal, ob im Flugzeug, im Urlaub oder daheim. Die portablen Gaming-Stationen können sich wirklich sehen lassen.

71qfZpGj2 L. SL1000

61adTArt76L. SL1000

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.