FreePower Manta HD 20000: Kompakte Powerbank mit Display von Cellularline

Die Suche nach der Powerbank, die am besten zum eigenen Lifestyle passt, ist gar nicht mal so einfach. Zum einen darf sie nicht zu groß und globig sein, zum anderen aber auch nicht mit zu wenig Kapazität auskommen oder zu lange für einen Ladevorgang brauchen. Power Delivery (PD) ist heutzutage der Trend. Wir hatten euch vor einer Weile die Anker PowerCore Essential 20000 PD vorgestellt. Mit der FreePower Manta HD 20000 kommt nun eine noch kompaktere Powerbank von Cellularline auf den Markt – sogar mit kleinem Display und PD.

cellularline powerbank manta

Schnell ist es passiert und man blickt auf einen Ladebalken, der bereits im roten Bereich ist. Das Problem: Der Tag ist noch lange nicht vorbei, denn man hat schlichtweg vergessen sein Smartphone über Nacht zu laden oder den Vormittag seine Zeit mit Zocken vertrieben. Wir möchten euch heute eine praktische und sehr kompakte Lösung von Cellularline vorstellen. Durch die schlichte schwarze Optik und die Mischung aus matten Finish und Hochglanz ein echter Hingucker und angenehm in der Hand.

FreePower Manta HD 20000 als Alleskönner unter den Powerbanks

Die FreePower Manta HD 20000 Powerbank ist dank der neuen High Density LI-PO-Zellen Technologie noch kompakter als herkömmliche Powerbanks dieser Klasse – etwa 40 Prozent Größenersparnis. Sie bietet, wie der Name schon vermuten lässt, 20.000mAh Kapazität, was. für den Otto-Normal-Verbraucher mehr als ausreichend sein sollte. Rund 4-5 Ladungen eines iPhone 11 Pro Max sollten kein Problem sein. Und das sogar mit USB-C und 18 Watt Ladegeschwindigkeit.

usb c powerbank von cellularline

FreePower Manta HD 20000 mit anzeige

Leistungsstark mit bis zu 18 Watt Ladegeschwindigkeit

Mit der FreePower Manta sind schnelle Ladungen unumgänglich. Jeder der Ausgänge ist auf hohe Leistung ausgelegt. So kann man seine Geräte via 2 x USB-Ausgang aufladen, oder eben auf den schnelleren USB-C Ausgang zurückgreifen. Ein USB-C Kabel liegt übrigens dem Lieferumfang bei – praktisch. Außerdem ist noch ein Micro-USB-Eingang verbaut. So kann man die Powerbank entweder mit USB-C oder Micro-USB wieder aufladen.

kompakte 20000mah powerbank

Besonders ist an der Manta HD 20000 von Cellularline noch die Akku-Anzeige, die mit blauer Beleuchtung den aktuellen Akkustand anzeigt. So weiß man nicht nur ungefähr, sondern auf den Prozent genau, wie viel Kapazität einem noch zur Verfügung steht. Die Maße liegen übrigens bei 145 x 67 x 23.5 mm, das Gewicht bei 373 Gramm. Wer zwei Geräte zur gleichen Zeit laden möchte, der wird von der Cellularline Powerbank mit 20.000mAh auch nicht enttäuscht. Die Powerbank kann unter anderem im MediaMarkt oder Saturn für rund 50 Euro gekauft werden.

FreePower Manta HD 20000 powerbank

Was dir auch gefallen könnte...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.