Flash Pro die leistungsstarke Powerbank mit Schnellladefunktion

Die Nutzung von Smartphones, Tablets oder Laptops ist mittlerweile nicht mehr aus dem täglichen Leben wegzudenken. Gerade unterwegs verlassen wir uns zu 100 Prozent auf unsere technischen Helfer. Sei es, um von A nach B zu kommen, zum Hören von Musik oder zur einfachen Kommunikation per Messenger und Telefon. Wenn dann jedoch der Akku leer geht, ist man aufgeschmissen. Ein amerikanisches Start-Up hat mit der Flash Pro jetzt eine weiterentwickelte Powerbank auf den Markt gebracht, welche mit ihren 25000 mAh sowohl unterwegs, als auch Zuhause alle Geräte am Leben hält, welche man gerade braucht.

Zwei Arten von Powerbanks mit verschiedenen Geraeten

Die praktische Powerbank in Hosentaschenformat überzeugt nicht nur mit ihrer beeindruckenden Leistung, sondern vor allem auch mit ihrer Schnellladefunktion und überdurchschnittlichen Lebensdauer. In nur einer Stunde und zehn Minuten ist die Flash Pro komplett aufgeladen und für ihren Einsatz breit. Mit dieser Ladung schafft sie es sogar bis zu 1,3 Mal ein MacBook oder bis zu sieben Mal ein neues iPhone voll aufzuladen. Der Akku des Ladegeräts verspricht eine Lebensdauer von bis zu fünf Jahren, gepaart mit einer Zwei-Jahres-Garantie.

Flash Pro ist kompakt und langlebig mit sechs Auflademöglichkeiten

Basierend auf dem Vorgängermodell wurde die Flash Pro jetzt benutzerorientiert weiterentwickelt und vorrangig an das Apple Fast Charging System angepasst. So verfügt die Powerbank jetzt über ganze sechs Lademöglichkeiten. Darunter sind ein USB-A sowie drei unterschiedlich leistungsstarke USB-C Anschlüsse, sowie ein fünf Watt Ladepunkt für die Apple Watch als auch ein 15 Watt Feld zum induktiven Laden. So ist für jedes Gerät der passende Anschluss dabei und immer ein voller Akku garantiert.

Frau nutzt innovative Powerbank mit vielen Geraeten

Auf dem übersichtlichen OLED Display hat man jederzeit die Leistung der einzelnen Ports, sowie den Akkustand der Flash Pro Powerbank im Blick. Mit ihrem beeindruckenden 190 Watt Ladeausgang garantiert die Flash Pro zuverlässiges Aufladen auch von mehreren Geräten gleichzeitig, ganz ohne heiß zu laufen. Das perfekte Gadget für Digitale Nomaden, mobiles Home Office, lange Flüge oder beispielsweise auch Campingurlaube und Wanderausflüge.

Bis zu sieben schnelle iPhone Ladungen im Hosentaschenformat

Mit der innovativen Powerbank sind leere Handy und Laptopakkus endlich Geschichte. Aktuell kann Flash Pro auf Indiegogo unterstützt werden. Dank der Möglichkeit, mit ihrer Leistung unterwegs sogar Laptops problemlos komplett aufzuladen, schafft es das Crowdfundingprodukt auf der Liste der Laptop Gadgets mit nach ganz oben. Wer jetzt ein Fan von ortsunabhängigem Laden der eigenen Geräte geworden ist und in Zukunft lieber auf leere Akkus verzichten möchte, der sollte unbedingt bei unserem Artikel zum Powerstation Vergleich vorbeischauen.

Flash Pro im Wohnzimmer

* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) stattfinden.
Avatar-Foto

Laura Rockmann

Hi, ich bin Laura und seit 2016 in der Gadget Rausch Redaktion. Ich begeistere mich für Technik rund um den Haushalt und Praktisches für Camping und Familie.

Alle Beiträge ansehen von Laura Rockmann →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert